Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Da haben die Deppen ohne Recherche von der amerikanischen Radar Online abgeschrieben.
Kelly Osbourne hat via ihrem Instagram dementiert

https://metalheadzone.com/ozzy-osbournes-daughter-clarifies-is-ozzy-on-his-deathbed/

Was für Penner. Man sollte ja als Journalist immer ein Mindestmaß an Sorgfalt an den Tag legen, dies aber in ganz besonderem Maße, wenn es um solch existenzielle Dinge wie Leben, Tod, Krankheit oder kolportierte Straftaten etc... geht. Da mal kurz von "den Kollegen" abzuschreiben ist so dumm wie fahrlässig. Manche haben solche Dinge schon vom Postillion abgeschrieben. Vor man da nicht zumindest zwei übereinstimmende offizielle und verifizierte Quellen (Band, Musiker selbst, Familie, Label, Management...) hat, sollte man einfach mal die Füße still halten.

Schön, dass es ihm laut Kelly weit besser geht als kolportiert. Hatte mich eh schon gefragt, wie das angeblich schon so lange so schlimm sein soll, und er trotzdem ein Album frisch eingespielt haben soll. Klar hat er da Hilfe, aber wenn du angeblich auf dem Sterbebett liegst, deine Familie nicht mehr erkennst und um Erlösung winselst, dann dürfte es auch mit viel Hilfe ziemlich unmöglich sein, ein neues Studioalbum zu machen.

Sei es, wie es wolle, hoffentlich ist an dem Gerücht auch kein Funken wahr und es möge dem fuckin' Prince of Darkness noch lange gut gehen.
 
Das Album erscheint am 21. Februar
81704206_3456168931123119_2695908004846370816_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie die Hörerzahlen abgehen...pro Minute 1000 mehr...heute schon 100 000 Hörer...viele Menschen sind sehr romantisch!
 
Da ich großer Elton John-Fan bin, musste ich mir den Song natürlich auch geben. Ich hatte tatsächlich weitaus Schlimmeres erwartet. Die beiden Stimmen harmonieren erstaunlich gut miteinander. Gut, ist aber natürlich nix, was man im Schrank stehen haben muss...
 
Zurück
Oben Unten