Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

bzw. die Tickets zurückgeben. Werd' ich bei Gelegenheit auch endlich mal machen, nachdem ich für Anfang letzten Jahres eine kleine Konzertreise (Hällas/Essen - Priest mit Ozzy/Berlin - BÖC/London) geplant (und durchgeführt) habe, aber dann am Abend des Ozzy-Konzerts im Halford versumpfen musste.
 
Das ist wirklich schade.
Ja. Aber bei Ozzy rechne ich schon seit 25 Jahren damit, dass er tot umfällt, insofern bin ich zumindest etwas vorbereitet.
Natürlich ist es schade, wenn man die alten Helden nicht mehr sehen kann, aber wir werden uns nach und nach damit abfinden müssen. Zumal ich Ozzy leider nie gesehen habe, hat sich einfach nicht ergeben.
 
Ich bin ja komischerweise recht optimistisch was die Tour angeht. Ist 1. ja "erst" im Dezember und 2. stimmen mich die letzten Bilder ganz zuversichtlich. Ich bilde mir sogar ein, er macht im Moment einen wesentlich fitteren Eindruck als noch vor zwei Jahren.
Wie sich die Geschichte bis dahin mit Corona verhält weiss im Augenblick der Teufel, aber es könnte klappen....
 
Ich bin ja komischerweise recht optimistisch was die Tour angeht. Ist 1. ja "erst" im Dezember und 2. stimmen mich die letzten Bilder ganz zuversichtlich. Ich bilde mir sogar ein, er macht im Moment einen wesentlich fitteren Eindruck als noch vor zwei Jahren.
Wie sich die Geschichte bis dahin mit Corona verhält weiss im Augenblick der Teufel, aber es könnte klappen....

I like the way you're thinking.
 
Ja. Aber bei Ozzy rechne ich schon seit 25 Jahren damit, dass er tot umfällt, insofern bin ich zumindest etwas vorbereitet.
Natürlich ist es schade, wenn man die alten Helden nicht mehr sehen kann, aber wir werden uns nach und nach damit abfinden müssen. Zumal ich Ozzy leider nie gesehen habe, hat sich einfach nicht ergeben.

1986 Monsters of Rock in Nürnberg, Matty. War recht geil...
:verehr:
 
Sieben was? Fässer, Tore, Jahre, Film-Fan, Brücken, 7 Nationen oder 7 Megadeth? Sieben Seen oder Wunder?

Du sprichst in Rätseln, Matty.
:D

Zähle bis 7, keineswegs bis zur 8, aber auch nicht nur bis zur 6...
:top:
Die 5 scheidet völlig aus...

Wenn dereinst die Sonne im Osten untergeht, wirst du wissen, dass der weiße Mann dich zum siebten Mal betrogen hat. Sieben Skalps sollst du als Vergeltung nehmen, sieben Gläser Feuerwasser trinken und die Sonne wieder in die richtige Richtung schicken.
 
Kann man Thread-Titel mal anpassen. Ich freue mich jedes Mal vor dem Anklicken, das jemand über die "Ultimate Sin" reden will und sehe dann Beiträge zum neuen Album oder der x-mal verschobenen Tour, was mich beides nicht interessiert.

Ich denke, dass der Titel des Threads eine Anspielung auf das gesamte Wirken des Madmans ist, also gesamtheilich zu verstehen ist. Natürlich nahm zwar der Eingangspost Bezug auf die Scheibe, aber schon bei den ersten Rückmeldungen würde klar, in welche Richtung es geht, und das seit 2014.
Dies wurde/wird vom Gründer des Posts sowie den hier schreibenden mitgetragen.

Im Übrigen gibt es sonst keinen "Ozzy allgemein"-Thread.

In der Regel hält sich ja ein Thread über eine einzige Scheibe des Künstlers nicht so lange.

Wenn du jedes Mal auf's neue denkst, es ginge hier exklusiv um The Ultimate Sin und überrascht bist, dass dem nicht so ist (wie "niedlich") - nun ja, dann schreib' doch etwas darüber.
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tour wird unter Garantie nicht stattfinden. Schon zweimal verschoben, und gesünder wird der nicht mehr. Corona macht reisen auch nicht leichter.

So entstehen Gerüchte. Ozzy wurde ja vor Kurzem auch schon für quasi tot erklärt. ;)

Ich bin jedenfalls stolzer Besitzer eines Golden Circle-Tickets für Dortmund und rechne bislang mit dem Stattfinden des Metal-Gipfeltreffens.
 
So entstehen Gerüchte. Ozzy wurde ja vor Kurzem auch schon für quasi tot erklärt. ;)

Ich bin jedenfalls stolzer Besitzer eines Golden Circle-Tickets für Dortmund und rechne bislang mit dem Stattfinden des Metal-Gipfeltreffens.
Ich wollte sicher kein Gerücht entstehen lassen. Angesichts der letzten Verschiebungen und den zahlreichen Ausfällen von Ozzy-Konzerten in den letzten Jahrzehnten ist eine gesunde Skepsis aber mMn durchaus angebracht.
 
Zurück
Oben Unten