Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

R-2481460-1506255293-6227.jpeg.jpg
R-2481460-1506255292-3496.jpeg.jpg


Also, der Song ist zumindest auf der CD hier drauf.
Ist ´n Bootleg und befindet sich in meiner Sammlung.
Und der kleine Italiener , der dier CD erstellt hat, hatte da wohl von was anderem geträumt, denn 3 Songs sind zu einem Song zusammen gematscht worden,
und von Grammatik hat der auch nur am Rande was mitbekommen......
 
These nach der Speak of the Devil -Verkostung:
Brad Gillis bei NightRanger = Vivian Campbell bei Def Leppard = Maximale Talentverschwendung

Aber hoffentlich waren die paychecks groß genug! Die Sharon und die Wendy sollen ja recht knauserig gewesen sein!
 
R-2481460-1506255293-6227.jpeg.jpg
R-2481460-1506255292-3496.jpeg.jpg


Also, der Song ist zumindest auf der CD hier drauf.
Ist ´n Bootleg und befindet sich in meiner Sammlung.
Und der kleine Italiener , der dier CD erstellt hat, hatte da wohl von was anderem geträumt, denn 3 Songs sind zu einem Song zusammen gematscht worden,
und von Grammatik hat der auch nur am Rande was mitbekommen......

Danke für den Tipp.
 
Brad Gillis bei NightRanger = Vivian Campbell bei Def Leppard = Maximale Talentverschwendung

In beiden Fällen absolut richtig.
Gerade Gillis hat bei Ozzy so richtig gezeigt zu was er eigentlich
in der Lage ist ( und ich liebe Night Ranger ), auch bei Hear n Aid
war sein Part mit der stärkste ( zu sehen auf der gleichnamigen Doku
zum Projekt ).

Aber hoffentlich waren die paychecks groß genug!

Da kannst Du in beiden Fällen von ausgehen.
Night Ranger waren in den 80ern in den USA eine ganz große
Nummer, Leppard ja sowieso.
 
Ich habe eine coole Seite mit einem Achiv an Live-Aufnahmen von Ozzy Osbourne (+ Black Sabbath, Heaven And Hell, Rainbow, Dio, Deep Purple, Rainbow & Whitesnake) gefunden.

Der Großteil sind Aufnahmen, die aus dem Publikum heraus gemacht wurden, aber es sind auch Soundboard-Aufnahmen darunter, Ozzy Live 1986 in Kansas und in Donington!
GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R-2481460-1506255293-6227.jpeg.jpg
R-2481460-1506255292-3496.jpeg.jpg


Also, der Song ist zumindest auf der CD hier drauf.
Ist ´n Bootleg und befindet sich in meiner Sammlung.
Und der kleine Italiener , der dier CD erstellt hat, hatte da wohl von was anderem geträumt, denn 3 Songs sind zu einem Song zusammen gematscht worden,
und von Grammatik hat der auch nur am Rande was mitbekommen......

Ich habe mir die Scheibe jetzt übrigens bestellt und freue mich schon drauf.
 
Ich habe eine coole Seite mit einem Achiv an Live-Aufnahmen von Ozzy Osbourne (+ Black Sabbath, Heaven And Hell, Rainbow, Dio, Deep Purple, Rainbow & Whitesnake) gefunden.

Der Großteil sind Aufnahmen, die aus dem Publikum heraus gemacht wurden, aber es sind auch Soundboard-Aufnahmen darunter, Ozzy Live 1986 in Kansas und in Donington!
GEIL!
Magst du uns den Link verraten? :)
 
Hier läuft gerade mal wieder die "Speak of the Devil" DVD. Die Konzertaufnahme stammt wie das gleichnamige Livealbum aus dem Jahre 1982 und ist auch mit Gitarrist Brad Gillis. Es gibt allerdings nicht nur Sabbath-Klassiker, sondern bis auf "Iron Man", "Children of the Grave" und "Paranoid" übewiegend Material von den ersten beiden Ozzy-Alben. Bild- und Tonqualität sind für das Alter der Aufnahmen ok. Man sieht ihnen halt an, dass sie aus einer Zeit stammen, in der HD noch ein Fremdwort war. Dennoch bereiten sie mir gerade viel Spaß.
Das komplette Konzert ist auch auf YT zu finden, da ist die Qualität allerdings lausig. Die DVD gibt's inzwischen für kleines Geld.

459325.jpg
Muss ich mal reinhören, Brad Gillis ist Liebe.
 
Ich habe eine coole Seite mit einem Achiv an Live-Aufnahmen von Ozzy Osbourne (+ Black Sabbath, Heaven And Hell, Rainbow, Dio, Deep Purple, Rainbow & Whitesnake) gefunden.

Der Großteil sind Aufnahmen, die aus dem Publikum heraus gemacht wurden, aber es sind auch Soundboard-Aufnahmen darunter, Ozzy Live 1986 in Kansas und in Donington!
GEIL!
Danke für den Link :verehr::verehr::verehr: die Kansas-Show ist Hammer!!
 
Zurück
Oben Unten