Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Habe nicht den ganzen Thread durchsucht, entschuldige mich für allfällige Doublette, aber:
Es war mir völlig entfallen (vielleicht habe ich es auch verdrängt), dass Meister Ozzy ja den Titelsong zu "Dog the Bounty Hunter" eingeträllert hat. Heidewitzka!

 
Habe nicht den ganzen Thread durchsucht, entschuldige mich für allfällige Doublette, aber:
Es war mir völlig entfallen (vielleicht habe ich es auch verdrängt), dass Meister Ozzy ja den Titelsong zu "Dog the Bounty Hunter" eingeträllert hat. Heidewitzka!

Jau, war der nicht mal ne Zeit Leibwächter von Ozzy? Also ne gute Weile vor seiner TV-Show.
 
Spontane Gedanken nach der Erstlauschung von "Ordinary Man" .

Dampf auf dem Kessel :
-straigt to hell
-it`s a riad

Dem gegenüber stehen die Balladen (ich kann mit den Dingern nun mal nix anfangen)
-ordinary man
-holy for tonight

Seltsam
-take what you want

Der Rest liegt irgendwo dazwischen, leider so kommt es mir vor, öfters mal mit angezogener Handbremse.

Fazit nach der Erstlauschung: 6,5
Mal sehen ob der Sprung hoch zur 7 noch gelingt!
 
Shot In The Dark live beim Moscow Peace Festival 1989:

Ozzy in Bestform und eine Band, die vor Energie zu bersten droht: Zakk Wylde bevor er es mit den Quietschern völlig übertrieben hat, Geezer Butler (!) mit seinem wie immer irrsinnigen Fingerslapping und das Powerhouse Randy Castillo. Verdammt großartig.
Als ich Zakk gelesen habe, war ich skeptisch, aber das ist wirklich ganz toll.
 
Shot In The Dark live beim Moscow Peace Festival 1989:

Ozzy in Bestform und eine Band, die vor Energie zu bersten droht: Zakk Wylde bevor er es mit den Quietschern völlig übertrieben hat, Geezer Butler (!) mit seinem wie immer irrsinnigen Fingerslapping und das Powerhouse Randy Castillo. Verdammt großartig.

Danke für die Moskau-Links!!! Im April 1989 hab ich Ozzy zum ersten Mal live gesehen...und damit auch das erste Metal-Konzert meines Lebens besucht. Support: U.D.O. Memories...
 
Zurück
Oben Unten