Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 10. September 2014.

1. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Hast Du die vorhin gehörte Beggars & Thieves auch deswegen gekauft?

2. Anon12

Anon12 Guest

Wegen Phil meinst du? Eigentlich habe ich die immer schon ausgezeichnet gefunden, egal ob sein Songwrting dabei entscheidend war.

3. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Das ist mir damals auch aufgefallen. Sind ja beide von '86. Die Ähnlichkeit bzw. Gleichheit ist frappierend. Sogar die anfänglichen Gesangslinien sind ähnlich. Hatte sogar schon überlegt, ob ein gleicher "Ghostwriter" dahinter stecken könnte oder eventuell "Musik-Spionage" betrieben wurde. o_O

Für mich allerdings völlig sinnlos, weil ich beide Stücke gar nicht so toll finde.

4. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Der Titeltrack, der Titeltrack! Allein das Einstiegsriff! :jubel:

IcedPriest, darkm und Anon12 gefällt das.
  5. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Meine "Lieblingsozzyscheibe" wird wohl auf ewig die "NO REST..." bleiben.
    "Ultimate..." belegt Platz 2

6. Anon12

Anon12 Guest

Schrub ich ja bereits... :)

Jens gefällt das.
  7. Anon12

Anon12 Guest

Ungewöhnlich.

8. Jens

EGAL!!!

Lässt mich gerade beim Frühstückstisch decken völlig ekstatisch um den Tisch hotten! :jubel:

9. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Finde ich gar nicht sooo ungewöhnlich, bei mir ist die z.B. auch unter den Top 3!
    Alleine der Einstieg mit Miracle Man und Devil's Daughter ist die absolute Geilerei. Die völlig entfesselte Gitarrenarbeit von Zakk Wylde haut mich jedes Mal völlig weg. Schade, dass der heute nur noch uninspirierten und übertrieben auf hart gemachten Proll-Metal spielt :hmmja:
    Aber nach No More Tears war ja auch schon auf allen Ozzy-Platten mit ihm unterm Strich mehr Schatten als Licht. Der stellt sein Image mMn leider über das Songwriting, weshalb ich auch mit BLS nie besonders viel anfangen konnte.

Blackie und SouthernSteel gefällt das.
  10. triker

Und dann ist da ja noch mein persönlicher "Ozzyalltimeunerreichtlieblingssong":
    BLOODBATH IN PARADISE :jubel:

Matty Shredmaster gefällt das.
  11. Jens

Schlimm fand ich besonders Ozzmosis. Ein brillanter Einstiegstrack lässt Großes hoffen und dann kommt nur noch gähnende Langeweile. :hmmja:

IcedPriest und Matty Shredmaster gefällt das.
  12. Matty Shredmaster

Du hast recht. Perry Mason ist wirklich gigantisch, der Rest eher mau.

Erdbär und Jens gefällt das.
  13. triker

Alles nach der "no more tears" ist Mist!
    Hugh, ich habe gesprochen!:D

Jens und Matty Shredmaster gefällt das.
  14. Matty Shredmaster

Bis auf wenige Songs. Siehe noch mal Perry Mason :D

Jens gefällt das.
  15. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

"Perry Mason" find ich auch ziemlich gelungen, zudem gefällt mir noch "I just want you" aus irgendeinem Grund richtig gut, den ich nicht genau benennen kann. Aber die zwei Songs mag ich wirklich....

Matty Shredmaster gefällt das.
  16. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich hab das mal etwas korrigiert

SouthernSteel gefällt das.
  17. Anon12

Anon12 Guest

Ich finde die auch sehr gut, aber Nr. 1? Hm...

18. Anon12

Anon12 Guest

"See You On The Other Side" ist ein Gott-Song.

Bexham gefällt das.
  19. Jens

Also im Vergleich zu den Frühwerken gibt mir das in meiner Erinnerung nicht besonders viel. Aber ich hör gleich noch mal rein.

20. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Oh, verwirrte Geister und komische Ohren Diskussion? I'm all in.
    "No Rest For The Wicked" besitze ich nichtmal. Damals angetestet und für langgweilig befunden. Dafür rockt die "Ozzmosis" bei mir gewaltig. Klar, der Perry ist der Knaller des Albums, aber, @infrablack schrieb es schon, andere Songs sind auch total super.

Bexham gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.