Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

In 16 Tagen Wanderurlaub mit Freunden wieder viel Zeit zum Musik hören gehabt.
Unter anderem auch die gesamte Ozzy Disco. Die Erstewerke sind über alles erhaben. Auch No more Tears fetzt und selbst Ozzmosis ist noch gut aber danach geht es Berg ab.
Ich hatte noch die Down to Earth, Black Rain und Scream im Regal.
Zusammen im guten Zustand für 13 Taler heute los geworden. Platz für wirklich gute Scheiben in mein 400er Regal.

PS: Ozzy war immer ein Teil meiner Kindheit und ersten Musik Erfahrungen. Aber ich sage auch Ozzy 1981-1995 Ruhe Musik in Frieden...und genieße die Zeit mit deiner Familie.
Wir haben eh genug geile Mucke für die nächsten Tausend Jahre. Black Sabbath und Ozzy haben die Welt und Millionen Heavys geprägt. Danke
 
Erstmals seit 2 Jahren ist Ozzy wieder auf der Bühne. Zusammen mit Tony Iommi beim Abschluss der Commonwealth Games in Birmingham.


Hmmm, er sieht ja garnicht so schlecht aus wie befürchtet. Jedenfalls besser als Lemmy auf seinen letzten Konzerten. Gut, Lemmy war auch todkrank :hmmja:
Jedenfalls macht das Video Hoffnung auf die "No more Tours" Tour :top:
 
Aber wenn ich jetzt nix an de Ohren hab, ist sein Gesang nicht live. Er brüllt 2x etwas ins Mikro zum Publikum, wo nichts raus kommt und erst beim dritten mal "it´s good to be back" zu verstehen ist und danach gehts wieder ins Playback.
 
Natürlich ist das Playback. Zwar nicht die Studiospur, aber vielleicht von einem alten Soundboard Mitschnitt oder so. Bräuchte ich live wirklich nicht.

Mein Lieblingsgig ist immer noch Ozzfest 2003.
Gott ist das Scheiße. Auf dem Höhepunkt der MTV Zeit. :D
 
Im kommenden Rocks Magazin gibt's ein zu einem Interview zusammenmontiertes Doppel Interview. Im Trailer dazu schreibt das Mag vom "besten Ozzy Album seit Ozzmosis". Das klingt für mich erst mal zuversichtlich, zumal ich Patient No. 9 als Song überraschend gut finde. Ich würde mich riesig freuen, ein neues Ozzy Album mal wieder so richtig toll zu finden.
 
Wieso schreibt hier niemand was zum neuen Album? Oder bin ich im falschen Faden?

Mein erstes Fazit nach Lauschung Nummer 1 = Patient 9 hat Klassiker-Potential und lässt einen mit einem zufriedenen Grinsen die alten BS-Scheiben wieder hervorkramen. Mehr als ich erwartet hatte.
 
Wieso schreibt hier niemand was zum neuen Album? Oder bin ich im falschen Faden?

Mein erstes Fazit nach Lauschung Nummer 1 = Patient 9 hat Klassiker-Potential und lässt einen mit einem zufriedenen Grinsen die alten BS-Scheiben wieder hervorkramen. Mehr als ich erwartet hatte.

Ich habe es noch nicht gehört, das Album steht aber auf der Liste...deine Beschreibung macht schön Vorfreude :top:
 
Mein Vinyl kommt heute. Der Titelsong is ja schonmal ganz gut. Mal die gesamte Scheibe später unter die Lupe nehmen...
 
Wieso schreibt hier niemand was zum neuen Album? Oder bin ich im falschen Faden?
Weil es gestern im Saturn noch nicht verfügbar war und ich sehr selten streame. Das ist auch so ein Album, welches ich mir, ohne vorab reinzuhören, holen werde. Ich hoffe, ich habe gleich Erfolg. Jedenfalls macht mich deine Einschätzung schon richtig neugierig. :)
 
Hmm dann muss ich wohl doch ne Scheiss Plaste CD kaufen ... ich brauchs auch legal digital ...

... hab das Album bisher nur auf deezer gehört und es gefällt, sogar sehr!

Dass der Mann das immer noch so hinbekommt (inklusive der Gäste und so ...) Die Songs (mit Iommi, Wylde und Clapton) gefallen ausnehmend gut!!
 
Bin auch ziemlich positiv überrascht. Hat nen Ozzmosis Touch das Teil. Is wohl wirklich endlich nochmal ne gute Ozzy Platte. Sehr fein :)
 
Zurück
Oben Unten