Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

• Ersteller Ersteller Anon12
  • Erstellt am Erstellt am
Jake E. Lee wurde auf offener Straße niedergeschossen. o_O

Alles Gute!

Urgs. Gottseidank „full recovery expected”.

Alles Gute!

...in der Hoffnung man "gewöhnt" sich niemals an solche Nachrichten.
Geht einem durch Mark und Bein.

selbstredend -> alles gute

Im März 2025 kommt eine "neue" Box mit der Gesamtwerkschau auf den Markt.

Kostet auch nur $ 600.

Alles Gute!

Ich kotze.

Ozzy Solo wurde in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen. Es tut schon weh ihn so in den Stuhl gefesselt zu sehen. Er muss aber auch keinem mehr etwas beweisen. Danke für alles!

Im März 2025 kommt eine "neue" Box mit der Gesamtwerkschau auf den Markt.

Kostet auch nur $ 600.

Aber der Werbespot zur Box ist jetzt schon Kult, würde ich sagen:

Schon ne geile Box und macht was her :jubel:

Und 552,-- für 18 Platten entspricht 30,666 :D pro Scheibe, ist eigentlich inzwischen fast Normalpreis.

Problem nur, ich hab eigentlich fast alles, entweder auf Vinyl oder CD.

Ozzy Solo wurde in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen. Es tut schon weh ihn so in den Stuhl gefesselt zu sehen. Er muss aber auch keinem mehr etwas beweisen. Danke für alles!

Boah, er sieht da echt ziemlich fertig aus. Kein Wunder dass da live schon länger nix mehr geht bei ihm. Schade, hätte ihn gerne noch mal gesehen, und war auch echt traurig, als die letzte Tour erst mehrmals verschoben und dann komplett abgesagt wurde... Hab ihn solo nur 1x gesehen, 1998 im strömenden Regen bei Rock Am Ring (damals waren Joe Holmes, Rob Trujillo und Mike Bordin in der Band dabei). Und mit Sabbath immerhin 2x (Stuttgart 1999 und Frankfurt 2013, beides mal echt top!). Auch von mir ein großes Danke für alles!

ozzy_osbourn_see_you_on_the_other_side_2.0_lp_box.jpg

Ca. 450 Euro

Die komplette Vinyl-Kollektion von Ozzy Osbournes Original-Solomaterial in einer limitierten und nummerierten schwarzen Vinyl-Box. Die Box wird in einer Auflage von 2.000 Stück produziert und enthält insgesamt 18 Alben, darunter die Raritäten-Compilation Flippin' The B-Side sowie seine letzten Veröffentlichungen Ordinary Man und Patient Number 9.
Die Super Deluxe Box enthält außerdem 10 brandneue Poster mit Vintage-Fotos in Originalgröße, eine goldene Fledermaus-Vinyl-Schublade und ein einzeln nummeriertes und von Ozzy Osbourne persönlich signiertes Echtheitszertifikat aus Pergament.

Jack Black über Ozzy bei der "Hall"

Zurück
Oben Unten