Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

• Ersteller Ersteller Anon12
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag' mich ehrlich gesagt auch, wie viel da am Regler gemacht wurde bzw. ob nicht gar einfach alte Aufnahmen gesampelt wurden und mit einer Prise künstlicher Intelligenz das vorliegende Werk zusammengekleistert worden ist? Also ohne jetzt irgendwem was Schlechtes zu wollen, aber nach den letzten Aufnahmen und Ankündigungen von Ozzy weiß ich nicht, ob und wie sehr er noch in der Lage ist, sowas zu singen, was von der Bearbeitung doch irgendwo stark an Dreamer erinnert. :hmmja:

Ich frag' mich ehrlich gesagt auch, wie viel da am Regler gemacht wurde bzw. ob nicht gar einfach alte Aufnahmen gesampelt wurden und mit einer Prise künstlicher Intelligenz das vorliegende Werk zusammengekleistert worden ist? Also ohne jetzt irgendwem was Schlechtes zu wollen, aber nach den letzten Aufnahmen und Ankündigungen von Ozzy weiß ich nicht, ob und wie sehr er noch in der Lage ist, sowas zu singen, was von der Bearbeitung doch irgendwo stark an Dreamer erinnert. :hmmja:
Das stimmt. Ich hab auch etwas bedenken, ob er in Birmingham seine paar Parts überhaupt live singen wird. Seine beiden letzten Auftritte (Football, Post Malone) waren 100% Playback.

Ich habe im November für 318,-€ bei Amazon die Box bestellt und sie sollte am 14.03.25 veröffentlicht werden. Gestern habe ich eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Ein Termin wurde mir nicht genannt. Hat hier noch jemand bestellt und diese Nachricht bekommen?
Bei HRR steht VÖ 11.07.25.
Die Box gibt es bei Amazon derzeit für schlanke 318 Euro. :top:

"aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert"

Im November zum günstigen Angebotspreis von 318,-- EUR bei Amazon bestellt, fühl mich jetzt schon ein wenig veräppelt :thumbsdown:

"aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert"

Im November zum günstigen Angebotspreis von 318,-- EUR bei Amazon bestellt, fühl mich jetzt schon ein wenig veräppelt :thumbsdown:
Meine Bestellung bei Amazon wurde ebenfalls storniert. Die Box war ja überall ausverkauft. Nachdem das VÖ-Datum auf 11.07. verschoben wurde, ist die Box wieder überall für 450-500 € ( nur nicht bei Amazon) vorbestellbar. Komisch das alles:thumbsdown:

Hier auch storniert. Kann ich verkraften bei dieser Box, die ich eigentlich nur wegen des günstigen Angebots bestellt hatte, im Nachhinein betrachtet. Hätte mich aber auch gefreut, wenn ich die Box bekommen hätte. ;)
Dennoch, merkwürdig ist das Ganze schon irgendwie bei Amazon.

Die haben mutmaßlichvdie hohe Nachfrage erkannt, die Bestellungen storniert, neu angekündigt und den Preis deutlich erhöht.
Willkommen im Kapitalismus.
Hmm, du meinst das Amazon damit spekuliert, dass die stornierten Vorbesteller die Box für den um 150 Euro höheren Preis nochmal bestellen? Das könnte aber nach hinten losgehen.

Hmm, du meinst das Amazon damit spekuliert, dass die stornierten Vorbesteller die Box für den um 150 Euro höheren Preis nochmal bestellen? Das könnte aber nach hinten losgehen.
Könnte ich mir sogar in Zusammenarbeit mit dem Label vorstellen. Wenn das für Amazon tatsächlich nach hinten losgehen sollte, drücken die das schon irgendwie steuerlich weg. Aber ich glaube, so weit hergeholt ist das nicht.

Jack Black feat. Roman Morello, Revel Ian, Yoyoka Soma & Hugo Weiss - “Mr Crowley”

Wow! :verehr:
Ich finde schon immer, dass Jack einer der besten Sänger überhaupt ist, aber hier klingt er 1 zu 1 wie Ozzy in den 70ern.

Sagt mal bitte, weiss hier jemand ob das letzte Boxset, See U on the other side auch als CD Box erscheinen wird?

Zurück
Oben Unten