Pälzer Hell - 5th Outbreak

D

deleted_4584

Guest
Das Pälzer Hell findet auch diese Jahr wieder in der Kreuzstein-Halle in Kaiserslautern-Erfenbach statt.

https://www.facebook.com/events/228084734541154/
image.jpg


Line Up:
PROTECTOR
https://www.facebook.com/Protector.666not777/

ACCU§ER
https://www.facebook.com/accuser2008/

CRITICAL MESS
https://www.facebook.com/CriticalMessOfficial/

ENDSEEKER
https://www.facebook.com/endseekermusic/

COMMANDER
https://www.facebook.com/commandermetalmunich/

EVOKED
https://www.facebook.com/evokedbydeath/

PANZER SQUAD
https://www.facebook.com/panzersquadthrash/

DEVIL WIZARD & THE MASTER OF DEATH
(nicht im Web zu finden)

und noch die traditionelle Aftershow mit:
7661 - Akkustik-Duo
https://7661.jimdo.com/

Location:
Kreuzsteinhalle / Pizzeria Da Angelo
Schwarzer Weg 1
67659 Kaiserslautern-Erfenbach

Einlass: 15:30 Beginn: 16:00

Eintritt 20 Euro (nur Tages- / Abendkasse)
 
Gerade weil hier die ENDSEEKER Live Split läuft.....hoch mit dem Thema.
Bin auch dabei.:jubel:
Wäre schön wenn sich da viele Leute hinbemühen. Der Oli stampft das nämlich jedes mal mit ganz viel Liebe aus dem Boden und da soll er doch nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Bringt Freunde und Durst mit!
 
Termin hier nicht vergessen!!!!
Angeblich hat sich ne Hollywood Größe als PROTECTOR Fan geoutet...

Man munkelt Chuck Norris möchte MISSY IN ACTION mal Live erleben:D;)
 
Kleines Fazit:

Mein erstes PälzerHell, die Termine davor lagen sowiet ich mich erinnere immer am TaunusMEtal WE. Fand die ganze Veranstaltung sehr gelungen. Von den günstigen Preisen für Eintritt und Verpflegung bis zur blitzsauberen Orga und dem netten "Personal". In der Halle war ausreichend Platz das man sich seine Wohlfühlecke problemlos aussuchen konnte und schön das an Sitzgelegenheiten gedacht wurde. Auch sehr schön das ein problemloses rein/raus aus der Halle möglich war. Ist ja auch nicht mehr so selbstverständlich. Gewinner waren die Headliner Protector. WAS EIN BRETT !!! Großes Tennis. Nächstes Jahr wieder gerne
 
Kann @Thenervetattoo nur zustimmen, hat wieder richtig Spaß gemacht! Einfach ein saugemütliches Festival! Am besten hat mir PANZER SQUAD gefallen, war schön räudig! War auch gut besucht, glaube besser wie die Jahre zuvor, das freut mich für den Veranstalter besonders! Der Oli ist einfach ein sausymphatischer Typ! PROTECTOR hab ich nur noch einen Song oder so geguckt, ich war morgens noch buckeln und total im Arsch und bin dann abgehauen. Ärgert mich jetzt im Nachhinein nicht noch fertig geschaut zu haben. Nächstes Jahr wie immer wieder dabei!
 
Kann @Thenervetattoo nur zustimmen, hat wieder richtig Spaß gemacht! Einfach ein saugemütliches Festival! Am besten hat mir PANZER SQUAD gefallen, war schön räudig! War auch gut besucht, glaube besser wie die Jahre zuvor, das freut mich für den Veranstalter besonders! Der Oli ist einfach ein sausymphatischer Typ! PROTECTOR hab ich nur noch einen Song oder so geguckt, ich war morgens noch buckeln und total im Arsch und bin dann abgehauen. Ärgert mich jetzt im Nachhinein nicht noch fertig geschaut zu haben. Nächstes Jahr wie immer wieder dabei!
Kann das ganze nur so unterschreiben. Tolles Festival, gute Stimmungen und coole Bands. Besonders Lob auch an die netten Damen und Herren vom Personal und Oli das er das ganze organisiert. Panzer Squad waren für mich auch eins der Highlights diese Jahres. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten