Pagan Altar

Krass o_O
Absender mal kontaktiert? Sollte ja nachzuverfolgen sein, was da los ist.

naja es hat als Pre-Order für die Pagan Altar begonnen, am 14. August. dann kam über die Zeit noch einiges dazu. dann kam das Vinyl verspätet bei Annick an, verschickt hat sie erst Ende Oktober. zu dem Zeitpunkt war das Paket auf die Größe "Europe Surface Mail" angewachsen, und in diesem Aeonen andauernden Lieferzeitraum befinde ich mich gerade. aber langsam - langsam - werd ich da gnatzig.

da fällt mir ein, der @Doomchild hat dort ja auch bestellt. wie sieht's aus? Sind wir glücklich, Vincent?
 
naja es hat als Pre-Order für die Pagan Altar begonnen, am 14. August. dann kam über die Zeit noch einiges dazu. dann kam das Vinyl verspätet bei Annick an, verschickt hat sie erst Ende Oktober. zu dem Zeitpunkt war das Paket auf die Größe "Europe Surface Mail" angewachsen, und in diesem Aeonen andauernden Lieferzeitraum befinde ich mich gerade. aber langsam - langsam - werd ich da gnatzig.

da fällt mir ein, der @Doomchild hat dort ja auch bestellt. wie sieht's aus? Sind wir glücklich, Vincent?
Ich will jetzt nix Falsches sagen, aber ich meine bei Annick auf FB gelesen zu haben, dass das Vinyl Letztens erst verfügbar war.
Bei LP's dauert die Sendung immer länger; kannst mal da locker von 4-6 Wochen ausgehen.
CD's gehen in der Regel in 1-2 Wochen durch.
Ich bestell Übersee Sachen aber nicht mehr dort, weil zu 90% irgend ein deutscher Distributor das eh irgendwann haben wird.
 
bis auf mein Droid-Zeug hätte ich mittlerweile auch alles gut am HoD bekommen können, das ärgert mich halt. achja, Captain Hindsight, unser liebster Superheld.
 
DROID die Techno Thrasher?
Kannste bei meinem Kumpel Alex Panza (Labelinhaber) direkt bestellen oder frag Helle.

Ernsthaft? :D Ihr solltet dringend etwas zusammen aufziehen ;)

Das Album finde ich übrigens wirklich hervorragend, ein toller Schlusspunkt der Ära Terry (kann mir im Moment sehr gut vorstellen, dass die Time Lord-Nummer zu etwas dauerhafterem wird) und die Vinyl-Aufmachung ist auch super schick geworden. Ein rundum passendes und stimmungsvolles Bild für definitiv eins der besten Alben des Jahres.
 
Bekommt man das Album jetzt noch irgendwo? Irgendwas hab ich an der Veröffentlichungspolitik nicht verstanden: auf HRR beispielsweise gab es die LP kurz, war dann weg und ist offensichtlich seither nicht mehr nachgeliefert worden. Beim A war sie noch nie zu finden, auch auf CD nicht.
 
Vinyl gibt es z.B. bei Hells Headbangers, Svart, Iron Tyrant, Elektroplasma .... CD bei Iron Pegasus, Cruz del Sur, Invictus Productions ....
 
Mein Paket aus Kanada ist angekommen. Allerdings ist die "Gold Stardust" LP mehr eine clear Vinyl auf der ein Bisschen Staub klebt. Ist das bei euch auch so?
 
Ich hab auch ne schwarze. Mir hat sich der Sinn hinter mehrfarbigen, splattert-bunt-lila-blassblau geriffelten Schallplatten sowieso noch nie erschlossen.....

das einzige wofür lim. Color Editionen gut sind, ist wenn man sie eines Tages loswerden will - damit macht man nämlich garantiert nie Verlust. wenn's eh eine Platte fürs Leben ist, eigentlich wurscht :)
 
Greetings to everyone! Just to inform you that we are down to our LAST 5 copies of "The Room of Shadows" of the first pressing on vinyl. Thank you so much for your support and good words, we expect the second pressing in May (please contact us if you want to have it for your distro). Here are some words of people that received the album so far!

Temple Of Mysteries Rec.
 
Greetings to everyone! Just to inform you that we are down to our LAST 5 copies of "The Room of Shadows" of the first pressing on vinyl. Thank you so much for your support and good words, we expect the second pressing in May (please contact us if you want to have it for your distro). Here are some words of people that received the album so far!

Temple Of Mysteries Rec.

Sind wohl alle weg. Hab schon mehrere Tage diesen Text bekommen, wenn ich zur Kasse gegangen bin.
  • Sorry, we do not have enough "Pagan Altar - The Room of Shadows Regular LP" in stock to fulfill your order right now. Please try again in 60 minutes or edit your cart and try again. We apologise for any inconvenience caused.
 
Zurück
Oben Unten