Pagan Altar

E1042D0C-3EF5-4DB7-B2C2-DC64F8FEAEBA.jpeg B4C3315A-4F51-41C2-BDBA-0EC8F1FFD54D.jpeg CADB395C-C35B-4580-A611-CA5DB4BDCCC4.jpeg Ein Traum ist für mich wahr geworden. Nicht nur, dass ich zum ersten Mal mit der Familie Irland besucht habe, nein, denn ich habe mich außerdem spontan mit Diccon treffen können, der uns zwei Tage lang seine Lieblingsplätze in Co. Kerry gezeigt hat. Ein sehr netter Kerl! Diese beiden Tage werde ich immer in bester Erinnerung behalten.
By the way: 4-5 Songs, die von Terry eingesungen wurden, könnten irgendwann als Special EP veröffentlicht werden.
 
Sehr cool! Da ist man fast ein wenig neidisch. Und die EP ist eine tolle Sache :)

Wenn es die EP geben sollte, müssen sie es wieder wie beim letzten Album machen und nur mit Click-Track und Terry‘s Gesang einspielen. Das ist besonders für den Drummer eine Herausforderung, denn er muss tight zum Click sein, als auch zu den Vocals passen, die etwas variieren und dynamischer sind, als der Click. Aber hat ja sehr gut beim letzten Album funktioniert. Jedenfalls würde ich mich auch über eine EP freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die EP geben sollte, müssen sie es wieder wie beim letzten Album machen und nur mit Click-Track und Terry‘s Gesang einspielen. Das ist besonders für den Drummer eine Herausforderung, denn er muss tight zum Click sein, als auch zu den Vocals passen, die etwas variieren und dynamischer sind, als der Click. Aber hat ja sehr gut beim letzten Album funktioniert. Jedenfalls würde ich mich über eine EP sehr freuen!
Ach, das bekommt man alles passend geschoben, im Jahr 2018 nicht das Problem.

Ich würde mich auch sehr drüber freuen.
 
Laut Anzeige von Temple of Mystery Records im neuen DF kommt "early 2019" dann der erste der angekündigten ReReleases: "Judgement of the Dead" als LP/CD/MC "with a thick re-designed booklet and remastered songs".

"Lords of Hypocrisy", "The Time Lord" und "Mythical and Magical" werden auch schon unter "Upcoming 2019" genannt.
 
51261401_193610603315e1j3f.jpg


Die Judgement brauche ich in allen Formaten.
 
The Room of Shadows war schon sehr geschmackvoll aufgemacht :verehr:, freu' mich auch auf die Vinyls!
 
Perfekte Ankündigung, dann endlich meine Lieblingsveröffentlichung die Judgement of the Dead auf LP zu besitzen :jubel:
 
Zurück
Oben Unten