Pagan Altar

welche sind denn von der Band am relevantestetesten ?
Sprich was sollte man haben,
Bin wg Limitierung, Wucher und so immer zu spät dran gewesen..
 
Alle! Werden ja auch alle neu aufgelegt wenn ich das richtig verstanden habe!
 
Alle. Gibt ja auch nur 3 Alben und ne EP. Also vor Room of Shadows natürlich. Hol dir alle 3, die brauchst du alle.
Gibt es denn eine, die tatsächlich original aufgenommen aus der Zeit ist. Oder sind alle neu aufgenommen worden?
Verzeih, nix Checkung am heidnischen Altar..
 
Hat denn eine (Original) Material das direkt in der Zeit aufgenommen ist (frühe 80er meine ich..).
Das würde mich dann mehr intressieren als die andern. Oder ist alles erst wirklich alles mit der Reunion (neu) eingespielt worden?
 
Hat denn eine Material das direkt in der Zeit aufgenommen ist (frühe 80er meine ich..).
Das würde mich dann mehr intressieren als die andern. Oder ist alles erst wirklich alles mit der Reunion (neu) eingespielt worden?
also laut MA ist z.B. die "Lords Of Hypocrisy" ja von 2004 aber da steht z.B. in den additional... Originally recorded in the Pagan Studio 1982-1984.
 
Also Judgement of the Dead ist das Debut, welches als Tape 1982 schon veröffentlicht wurde. Nachdem das in den 90ern massiv gebootleged wurde, hat die Band das Album als CD veröffentlicht. Der Kerl, der das Layout und alles gemacht hat, hat dann selbstständig das Album in Volume 1 umbenannt und auch den Titel des Instrumentals in Acoustics umbenannt. Die Band war wenig begeistert, da der Schaden aber schon angerichtet war (CDs gepresst), wurde Volume 1 genauso 1998 veröffentlicht. Die späteren Versionen hießen dann alle wieder Judgement of the Dead und hatten auch eine korrekte Trackliste.
 
Die Alben 2 und 3 wurden zwischen 1983 und 1986 meines wissens zumindest teilweise oder in Demoversionen aufgenommen. Die Konzepte für die Alben standen in jedem Fall schon. Da die Masterbänder aber kaputt waren oder verloren gingen, wurden beide Alben neu aufgenommen, nachdem sich die Band Anfang der 2000er reformiert hatte.
 
Also Judgement of the Dead ist das Debut, welches als Tape 1982 schon veröffentlicht wurde. Nachdem das in den 90ern massiv gebootleged wurde, hat die Band das Album als CD veröffentlicht. Der Kerl, der das Layout und alles gemacht hat, hat dann selbstständig das Album in Volume 1 umbenannt und auch den Titel des Instrumentals in Acoustics umbenannt. Die Band war wenig begeistert, da der Schaden aber schon angerichtet war (CDs gepresst), wurde Volume 1 genauso 1998 veröffentlicht. Die späteren Versionen hießen dann alle wieder Judgement of the Dead und hatten auch eine korrekte Trackliste.

Die Alben 2 und 3 wurden zwischen 1983 und 1986 meines wissens zumindest teilweise oder in Demoversionen aufgenommen. Die Konzepte für die Alben standen in jedem Fall schon. Da die Masterbänder aber kaputt waren oder verloren gingen, wurden beide Alben neu aufgenommen, nachdem sich die Band Anfang der 2000er reformiert hatte.
Jetzt ist alles klar. Danke dir:top:
 
Da waren ein paar Details dabei, die ich so auch nicht wusste. Besten Dank @exumer
Freue mich total auf die Rereleases :jubel:

Ed.: Sagt mal, haben Temple of Mystery neuerdings einen Europa-Shop?
War grad kurz auf deren HP und da waren alle Preise in €
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren ein paar Details dabei, die ich so auch nicht wusste. Besten Dank @exumer
Freue mich total auf die Rereleases :jubel:

Ed.: Sagt mal, haben Temple of Mystery neuerdings einen Europa-Shop?
War grad kurz auf deren HP und da waren alle Preise in €


Das wär der Hit, ich hänge bei Underground Power wie am Tropf und zittere, ob er dieses oder jenes eh noch reinbekommt.
 
Zurück
Oben Unten