Pagan Altar

Jo, gut, aber für die CD sind das jetzt 17,84 EUR inklusive Porto und Paypal-Gebühr; das ist nun schon noch gerade so im Rahmen. Wenn du die neue Accept als Digipak im Mediamarkt kaufst, zahlst du mindestens genauso viel.

Na, hast schon Recht, das Porto ist sicher nachvollziehbar. Man erschrickt halt manchmal wenn man ein paar Sachen bestellt.
 
geil, die haben den Repress von Razor's "Armed & Dangerous" auch im Programm ... und Droid, lecker ... dann wird's wohl Temple of Mystery :)
 
So, liebe Jünger von Pagan Altar. Bis zum offiziellen Release sind es ja noch ein paar Tage. Ich habe daher morgen bei Seeds Of Doom erneut die Gelegenheit, einen Song von "The Room of Shadows" zu spielen. Ich bevorzuge natürlich Unveröffentlichtes - also was soll es werden: "Danse Macabre" oder "The Ripper"? Oder die neue Version von "The Portrait of Dorian Gray"?
 
Vielen Dank an @M.T. Quatermass für das sehr informative und einfühlsame Interview / Feature in der aktuellen Ausgabe! :top:

Bisher dachte ich irgendwie immer, dass Alan Jones erst seit dem Comeback Teil der Band ist. Erst jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, dass er ja tatsächlich schon im Teenageralter zusammen mit seinem Vater musiziert hat und - noch bevor er legal Bier trinken durfte - an zeitlosen Übersongs mitgeschrieben hat. Das ist schlichtweg unfassbar.
 
Ich höre gerade die beiden veröffentlichen Songs, und eine wohlige Wärme füllt mich... ja, es ist das letzte PAGAN ALTAR-Album, aber was für eines es werden wird! Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Album gefreut, wo ich schon vorher weiß, dass ich es die nächsten Jahre und vermutlich auch Jahrzehnte rauf- und runterhören werde. Mal sehen, ob das Album sogar meinen bisherigen Liebling Mythical & MagicalI übertreffen kann.
 
Heute Abend bei Seeds of Doom zu hören: Noch ein unveröffentlichter Übersong vom kommenden Album. Habe mich für das >10 Min.-Epos "The Ripper" entschieden. Freu mich schon auf die Sendung.
Kann man sich das auch wieder nachträglich reinziehen? Wenn ja, wärs super, wenn jemand den entsprechenden Link hier posten könnte.
 
Jetzt hatte ich gerade schon gedacht "Gut, daß mir die CD völlig reicht!" da sehe ich, daß auch die esrt ab dem 1.9. bei HH verfügbar ist.
Noch soooooo lange warten!
Und das, wo ich mir auferlegt hatte, auf keinen Fall in das Album reinzuhören bevor ich es nicht in Händen halte!
Noooooooooooooooooooooooooooo! :hmmja:
 
Die Temple of mystery Seite schließt sich bei mir immer von selbst, gibt es da irgendein Geheimnis?
 
Zurück
Oben Unten