Paketdienste - Der Meckerthread

Ich interpretiere die "Zeichnung" im 3. Kästchen als eine Art Selbstporträt. Ein Quadratschädel, der ein Paket abgiebt. Also heul nich rum, der hat dir das Paket persönlich übergeben... sieht man doch...




:cool::cool:
 
Nee, das ist schon ne Skizze, wo das Paket versteckt wurde. Woher ich das weiss?
Letzten Monat hatten die Leute im Nachbarhaus ebenso eine Benachrichtigungskarte, es war darauf "Haus" vermerkt und unten drunter, genau wie bei @Spatenpauli ein Skizze. Nur war die ein wenig sauberer ausgeführt. Leider trotzdem genauso unverständlich.
Die Nachbarn haben dann die gesamte Nachbarschaft abgeklappert und irgendwo auch ihre Sendung gefunden.
Ich vermute, diese "Skizzensache" bekommen die Hermesboten in ihrer Ausbildung (
lol.gif
lol.gif
lol.gif
) beigebracht...
 
Ach, was habe ich manchmal gerne geschmunzelt, wenn arme Seelen irre Benachrichtigungskarten im Internet veröfentlicht haben, aus denen niemand schlau wurde.

Nun hat es mich erwischt. Für sachdienliche Hinweise zwecks Entzifferung bin ich dankbar. Soviel schon mal: Mein Nachname ist nicht "1". Handelt sich um eine recht teure Sprtuhr. Laut Onlineverfolgung seit zwei Wochen "zugestellt". Nur wohin, das weiß alleine der Wind.

Und ja, der telefonische "Kundendienst" bei Herpes ist genau so, wie man ihn sich vorstellt. Mindestens.

Ich würde vermuten rechts neben Eurer Tür. Blumenkasten/Beet?
Vielleicht auch an dem Haus davor?
Oder rechts rum wo ich mal geparkt habe?
Ist den rechts neben Eurer Tür etwas?
 
Ach, was habe ich manchmal gerne geschmunzelt, wenn arme Seelen irre Benachrichtigungskarten im Internet veröfentlicht haben, aus denen niemand schlau wurde.

Nun hat es mich erwischt. Für sachdienliche Hinweise zwecks Entzifferung bin ich dankbar. Soviel schon mal: Mein Nachname ist nicht "1". Handelt sich um eine recht teure Sprtuhr. Laut Onlineverfolgung seit zwei Wochen "zugestellt". Nur wohin, das weiß alleine der Wind.

Und ja, der telefonische "Kundendienst" bei Herpes ist genau so, wie man ihn sich vorstellt. Mindestens.


Ich glaub, die Skizze zeigt, wo der Arschbackenzeisig begraben werden möchte, wenn du mit dem durch bist. Unfassbar, ey...!
 
Diese DPD-Affen schaffen es mittlerweile, meine Zeit gleich doppelt zu verschwenden - einmal, indem sie ein Lieferdatum vorgaukeln, bei dem sie dann anstatt eines Zustellversuches einen Zettel aus dem vorbeifahrenden Auto werfen, und dann noch einmal, in dem ich den Weg zu der an den Hängen des Schicksalsberges gelegenen Abholstation, der anscheinend sowieso unvermeidlich ist, auf mich nehmen muss.

Mittlerweile glaube ich ja nicht mehr, dass das ein besonders fauler Fahrer ist, sondern dass die Arbeitsbedingungen für Fahrer generell so zu sein scheinen, dass die versprochene Tür-Zustellung eine Illusion ist, die mit dem realen Arbeitspensum der Fahrer gar nicht eingehalten werden kann. Das ist Betrug am Kunden, und den Angestellten gegenüber auch wahnsinnig asozial. Finger weg von DPD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi
Diese DPD-Affen schaffen es mittlerweile, meine Zeit gleich doppelt zu verschwenden - einmal, indem sie ein Lieferdatum vorgaukeln, bei dem sie dann anhand eines Zustellversuches einen Zettel aus dem vorbeifahrenden Auto werfen, und dann noch einmal, in dem ich den Weg zu der an den Hängen des Schicksalsberges gelegenen Abholstation, der anscheinend sowieso unvermeidlich ist, auf mich nehmen muss.
Hier in der Großstadt ist die Abholstation keine 400m entfernt, aber was nützt es, wenn:
  • Nov. 30,
    The parcel is being held at the parcel centre.
Warum wird es dort gehalten, was hat es angestellt? Ist es vielleicht kaputtgegangen?
 
Also wenn ich mir das alles so immer durchlese, scheine ich in der einzigen Gegend zu leben in dem das mt den Paketdiensten funktioniert. Kann mich gar nicht erinnern das letzte Mal Ärger gehabt zu haben
 
Jan Böhmermann ist einfach nicht lustig. Fürchterlicher Typ.


Wieso muß Satire neuerdings immer lustig sein.
Er zeigt doch nur die Realität auf.
Aus diesem Grund werde ich mir in diesem Jahr keine Musik mehr bestellen sondern nur noch in den verbleibenden 2 Tagen im Laden kaufen.
Ich habe bei mir im Büro jeden tag mit Kurierzustellern zu tun, gelegentlich hält man ´nen Klönschnack und merkt da erst, was die so alles zu tun haben.
Und das was der DHL-Fahrer letztens bezüglich Fahrzeug-Sicherheit, extrem-lang-hinausgezögerte Bremsenwartung usw. erzählte, da fällt mir nichts mehr zu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten