Pallbearer

Da mir das Debut schon richtig gut reinlief, habe ich mir die Neue sofort über ebay bestellt. :top: Mal sehen wann die da ist (verfügbar 5 Stück) - aber VÖ ist ja erst noch.
 
Klingt wirkklich richtig fein, erst mal noch den Stream anhören, aber denke die Scheibe findet über kurz oder lang den Weg in meine Sammlung.
 
Sorrow & Extinction war zum Niederknien (zwecks Grab schaufeln :)); von der neuen Platte erwarte ich nicht weniger. Pflichtkauf!!!
 
Also der Track mit dem "Ghost" der ist doch schon mal genial. Geht wirlich so ein bisschen in die Warning -Richtung ... das ist nicht verkehrt!
*vorfreu auf doompladde des sommers*
 
Ich finde das Album nicht ganz so stark wie das Debüt. Ist mir an einigen Stellen zu überladen, zulasten der schweren Riffs. Sorrow & Extinction war so schön rustikal, jetzt schrammt die Band - für mich - manchmal nur knapp am Kitsch vorbei. Trotzdem eine gute Platte, keine Frage. Mein Doom-Pokal geht dieses Jahr aber an YOB, deren neue Platte kann alles. Dass beide übrigens zusammen auf Tour kommen, dazu noch nach Dortmund, ist ein feuchter Traum.
 
Gestern Abend mal im Stream angehört :geiles Ding, Scheibe wird bestellt. Mind. in den Top 3 dieses Jahres
 
Als Type O Fan bin ich da gleich hellhörig geworden. Nach dem ersten Hören bin ich geteilter Meinung - tolle Atmosphäre, aber mir fehlt noch etwas Abwechslung o_O. Kann aber noch kommen...

P.S. Falls jemand ein paar gute Tipps für'n TON-Ersatz hat, nur her damit - suche schon ewig...
 
P.S. Falls jemand ein paar gute Tipps für'n TON-Ersatz hat, nur her damit - suche schon ewig...

A Pale Horse Named Death - die sind großartig und wären in den Neunzigern mit Höchstnoten überschüttet worden, werden aktuell aber von den meisten Schreiberlingen übersehen, was mir absolut unverständlich ist. Das letzte Album "Lay My Soul To Waste" ist eine unfassbar großartige Mischung aus Type O' Negative, Alice In Chains und early Danzig. Für mich eines der Top 10-Alben 2013 und locker 9,5 Punkte wert. Die Scheibe hat auch ein extrem liebevoll und klasse bebildertes Booklet, der Kauf lohnt sich alleine unter diesem Aspekt schon.
 
Yep, Pale Horse sind schon schwer in Ordnung, zumal ja 40% von TON mitspielen :)
Allerdings fand ich das Debüt etwas besser als den Nachfolger (müsste ich aber mal wieder überprüfen :cool:).
 
Zurück
Oben Unten