Pallbearer

Nach ein paar Durchläufen gefällt mir der Track immer besser. Habe mir auch mal über Bandcamp die CD bestellt.
 
Habe den hier auf Seite 1 geposteten Track nun bestimmt schon 10 mal angehört: Wahnsinn!
 
Beim Gesangspart ab 6:10 ziehts mir die Schuhe vollkommen aus. Wie oben drüber ist das denn bitte?! G.E.I.L.
 
Von der neuen noch keinen Ton gehört, aber gerade beide Scheiben bei SM bestellt. Hab aufgrund des Artikels im DF in die letzte reingehört und bin völlig von den Socken! Großartig!
 
Den Track aus dem ersten Post mal angehört. Ja, das gefällt mir richtig gut. Die Platte wird bei Gelegenheit mal geordert. Könnte richtig gut sein. Eine geile Doom Platte fehlt mir dieses Jahr noch.
 
Album ist viel besser als das Debüt. Eines meiner drei absoluten Jahreshighlights bisher....

Na gut, das verlinkte Lied und diese Aussage genügen mir, hab das Album bei Profound Lore einfach mal bestellt:)...der Erstling gefällt mir, der Preis ist in Ordnung, also wirds schon passen...bin schon sehr gespannt
 
A Pale Horse Named Death - die sind großartig und wären in den Neunzigern mit Höchstnoten überschüttet worden, werden aktuell aber von den meisten Schreiberlingen übersehen, was mir absolut unverständlich ist. Das letzte Album "Lay My Soul To Waste" ist eine unfassbar großartige Mischung aus Type O' Negative, Alice In Chains und early Danzig. Für mich eines der Top 10-Alben 2013 und locker 9,5 Punkte wert. Die Scheibe hat auch ein extrem liebevoll und klasse bebildertes Booklet, der Kauf lohnt sich alleine unter diesem Aspekt schon.
Krass, schon der vierte gute Musiktip in diesem Forum bzw. Heft in 3 Tagen. Wenn das so weitergeht, muss ich anbauen und nen Zweitjob annehmen *g*
 
Hab mir jetzt den Stream mitgeschnitten und hör' auf Anlage ... geile Musi ... also wirklich ... Bestellung ist schon seit ein paar Tagen draußen ... mir gefiel S&E ja schon sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten