Pallbearer

Warum dauert die Lieferung so lange.

Hmpf, das würde mich auch mal interessieren. Vor knapp einem Monat bei Profound Lore bestellt und noch nichts da. Sonst habe ich die CDs von denen immer nach nur gut einer Woche im Briefkasten gehabt. Hat zufällig jemand eine ähnlich lange Wartezeit von PL zu verzeichnen?
 
Hallo Forum!

@Platte: Erstbegegnung und gleich Liebe! Kann der Vorgänger eigentlich auch was?
 
Ich fand damals Sorrow & Extinction schon richtig geil, nur der coole Brummbass war da markanter. Und jetzt sind die Songs irgendwie noch einen Zacken melodiöser und melancholischer. Dafür ist der Erstling aber so schön "rau(h)". Also ich finde man sollte beide Scheiben haben / ständig hören können, wenn man auf diese Art Mucke steht ... also meine Empfehlung: Hol sie dir!!!
 
Hachja! *kleinen Maulwurf mach* - aber es is ja auch Herbst ... eine schöne gepflegte Herbstdepression mit Pallbearer kultiviert ... hachja ...
 
Das "lustige" an dem Song ist auch, dass der Rythmus auch stark an eine Trauerprozession erinnert. Passt also schon. Hab auf jeden Fall schon öfters Pipi bei dem Song machen müssen.
 
So, auf das Gesabbere hin, hab ich mir nun auch mal die zwei Warning-Scheiben zugelegt. "Watching from a Distance" ist tatsächlich ne Göttergabe. Allein "Footprints" macht mich alle. Aber, hey, bei "The Strength to Dream" musste ich nach dem ersten Song nochmal aufs Cover gucken, ob das die gleiche Band ist. Was für ein Geknödel. Musste ich nach der Hälfte ausmachen.
 
So, auf das Gesabbere hin, hab ich mir nun auch mal die zwei Warning-Scheiben zugelegt. "Watching from a Distance" ist tatsächlich ne Göttergabe. Allein "Footprints" macht mich alle. Aber, hey, bei "The Strength to Dream" musste ich nach dem ersten Song nochmal aufs Cover gucken, ob das die gleiche Band ist. Was für ein Geknödel. Musste ich nach der Hälfte ausmachen.

Ja die "Strength to dream" ist im Vergleich zum Nachfolger eine Liga drunter - aber ich finde sie nicht direkt schlecht. Nur ich habe vorher auch die "Watching" gehört rauf und runter ... und dann war ich auch ein bisschen enttäuscht. Ich sehe "Strength" als interessante Fingerübung ... und dann kommt die Großtat.
 
So, auf das Gesabbere hin, hab ich mir nun auch mal die zwei Warning-Scheiben zugelegt. "Watching from a Distance" ist tatsächlich ne Göttergabe.
Gott-Platte! Kann ich nie beim autofahren hören weil mich das jedesmal emotional total fertig macht.
Ich kann dir dann auch das CROSS VAULD Debut empfehlen, die auch "Footprints" gecovered haben
 
Finde beide Warningplatten ähnlich. IMO gab es die gesangliche Steierung erst mit der 40 Watt Sun-Scheibe. Auch musikalisch finde ich die beiden sehr ähnlich. Und: Ähnlich geil!
 
Oops, jetzt, da ich endlich auch die ''Sorrow and Extinction'' von PALLBEARER rotieren lassen kann, bin ich ja doch etwas überrascht. Nicht, dass ich die ''Foundations of Burden'' nun schlecht finden würde, doch wie soll ich es ausdrücken - da muss ich jetzt beide richtig anhören. Um nochmal zu überprüfen, ob das Debüt 'ne ganze Klasse stärker ist, so wie ich das nämlich empfinde. Hm... wäre dann nämlich ein klassischer Choke. Na ja, klassisch nicht, aber ich höre hier 2 Punkte Unterschied heraus, nach Soundcheck-Maßstäben. Okay, das muss ich erstmal sacken lassen, das Debüt. Das ist ja phänomenal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal Profound Lore angeschrieben wo meine CD endlich bleibt... Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem:

" This is very strange because you are like the 10th person from Germany who has pre-ordered the album (as far back as July with their orders being shipped Aug 7) has contacted me saying their CD hasn't arrived. Some of these people have finally gotten their CD a full month after it was sent so either it is being held by the post, delayed, or probably lost by now.

If it hasn't shown up by the end of the week I can re-send no problem."

Tjo, da warte ich noch ein paar Tage und begnüg mich bis dahin mit den MP3's. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten