Panopticon + Fauna + L'Acephale + Waldgeflüster + Ultha + Vanum in Leipzig

Albi

Till Deaf Do Us Part
The Lights Of Myriad Woods • UT Connewitz | Leipzig

https://www.facebook.com/events/268231577167543/

48417129_1449917781806984_7712006202539900928_n.jpg
 
Line-up ist ziemlich deckungsgleich mit dem Culthe-Fest in Münster am folgenden Ostern-WE.
 
Offen gesprochen kenne ich bis auf Ultha niemanden, ich weiß nicht.

Ich pirsche mich derzeit an coole Sachen wie De Rais, sogar Monarch heran. Ob der kleine Indschepuper bereits so weit ist, 'I don't know. "
 
Bin mit nem Kumpel dabei, Unterkunft ist schon gebucht... Scheint ja ein bisschen der Ersatz fürs DOL zu sein... Mit Cascadian BM und sowas lasse ich aber auch gern nach Leipzig locken :top:
 
Nach all der Scheiße und dem jetzigen Bullshit, ärgert es mich noch mehr, dass das net klappt. Wäre gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten