Panopticon

Würde dann auch erklären, warum ich bisher noch keinen Shop gefunden habe, bei dem die CD zu ordern ist. Welchen Sinn macht denn das bitte, außer überhaupt keinen? War schon etwas hyped auf das Album und jetzt sowas...
Ich hab ja leider auch kein Exemplar mehr ergattern können. Könnte man zwar theoretisch noch in paar Shops aber da eben dann zu völlig hirnrissigen Preisen, die ich niemals bereit wäre zu zahlen. Ich hoffe diese entsprechenden Anbieter bleiben auf dem Zeug sitzen.
 
Ja, wobei ich da aber schon die generelle Veröffentlichungspolitik "2 LP + CD" hirnrissig finde. Habe den Sinn hinter diesen "Zwangsbundles" nie verstanden, außer, dass man sich eher noch die eigene Kundschaft verschreckt. So gut wie jeder Käufer setzt doch ohnehin auf das eine, von ihm favorisierte Medium...
 
Ja, wobei ich da aber schon die generelle Veröffentlichungspolitik "2 LP + CD" hirnrissig finde. Habe den Sinn hinter diesen "Zwangsbundles" nie verstanden, außer, dass man sich eher noch die eigene Kundschaft verschreckt. So gut wie jeder Käufer setzt doch ohnehin auf das eine, von ihm favorisierte Medium...
Ich hoffe einfach mal noch zu geraumer Zeit auf "normale" CD- und Vinylveröffentlichungen.
 
Noch keine Meinungen dazu? Passt irgendwie zum Release. Eigentlich ist es ja schon veröffentlicht, aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es das noch nicht. Kann man das in Deutschland oder zumindest in Europa aktuell überhaupt irgendwo kaufen?
 
Nope. Ausverkauft. Daher keine Meinung von meiner Seite aus, da digitale Musik nicht existent für mich sind.
Leider habe ich bei der preorder geschlafen...
 
Jetzt habe ich die Möglichkeit, dass Album ,wenn auch etwas teuer, zu bekommen und merke, beim nochmal reinhören, dass sie mich gar nicht so sehr packt.
Klingt alles doch schon mal gehört...
 
Zurück
Oben Unten