Panopticon

@Daskeks

Die Labelpartner auf deren Namen ich beim Börsencrash nicht gekommen bin waren übrigens Nechochwen. Anhören!

Wollte die Panopticon ja eh vorbestellen, was ich dann heute auch getan habe, das brauche ich einfach auf Vinyl. Nechochwen gefällt mir echt auch gut, höre mich gerade mal ein bisschen durch das Nordvis-Programm, haben ja echt nette Bands am Start, Fall Of Rauros gefallen mir auch gut, die haben ja ne Split mit Panopticon.
Auf jeden Fall danke, dass Du Dich noch daran erinnert hast. :feierei:
 
Liegt wohl als Flexidisc dem aktuellen Decibel bei:
http://decibelmagazine.com/blog/201...p-in-wolves-clothing-via-decibel-flexi-series

1483635188672
 
Sicher?, die Songs der Decibel Flexi Discs sind fast immer Non-Album Tracks.

Nochmal nachgelesen, scheinst recht zu haben:
Brand new track “Sheep in Wolves’ Clothing” was recorded especially for the flexi series back in November of 2016 and it's one of the heaviest numbers Lunn has penned in years.

Ich hatte gedacht das wäre ein Vorabsong des kommenden Studioalbums The Scars of Man and the Once Nameless Wild.
 
das neue Lied gefällt mir richtig gut. Hab gestern und heute auch die Kentucky gehört und taugt mir sehr gut! Grad die Folksongs find ich geil hehe Muss die andren Albem unbedingt auch hören und mir evtl was zulegen!
 
Zurück
Oben Unten