Panopticon

Ich hab hier noch diese tolle Box, mit diversen Split-CDs und Patches/Stofffetzen. Hab ich mal über Austin selbst bekommen, da existiert wohl nur eine ganz geringe Anzahl von, 15 oder 30 Stück. Das Holz der Box hat er wohl eigenhändig über einem Lagerfeuer angeschwärzt. :D Aber im Netz findet man da ums Verrecken keine Informationen mehr drüber.

20170112_000802.jpg
 
Ich hab hier noch diese tolle Box, mit diversen Split-CDs und Patches/Stofffetzen. Hab ich mal über Austin selbst bekommen, da existiert wohl nur eine ganz geringe Anzahl von, 15 oder 30 Stück. Das Holz der Box hat er wohl eigenhändig über einem Lagerfeuer angeschwärzt. :D Aber im Netz findet man da ums Verrecken keine Informationen mehr drüber.

Anhang anzeigen 101058
ist das die hier? http://www.metal-archives.com/albums/Panopticon/...on_the_Subject_of_Mortality/597653
 
Ja, das müsste sie sein. Ah, ok, so langsam raff ich das! Die "...on the subject..." ist eine Compilation sämtlicher Splitbeiträge bis dahin von Panopticon, wenn ich das richtig sehe!? In der Box sind dann die vollzähligen Split-Tonträger, plus das Cover-Artwork (eine billige Farbkopie :D ) der Compilation. Ok, danke dir, jetzt steig ich da wieder durch. Hab die schon so lange und Austin hatte den Inhalt und die Herstellung auf FB mal ausführlich dokumentiert, aber schon lange wieder gelöscht. Da ist das so'n bisschen in Vergessenheit geraten.
 
Ich fände es super, wenn das Debüt endlich mal auf Vinyl kommen würde, Autumn Eternal ein Repress bekommen würde und die beiden WWW und die Lake of Blood Splits mal kompiliert werden würden. Meine eh, was gelesen zu haben, dass der ganze Backkatalog nochma remastered kommen soll. Diese Reissue-2LP werd ich mir zumindest auch holen.
 
Nach MA sind auf der " on the subject" nur zwei Split Beiträge (Von damals 4). Ob die restlichen der Box noch beilagen weiß ich nicht.

Ich klamüser mich da gerade mal durch. Da liegt auch noch eine CDR mit selbstgemachtem Schuber bei, diese braune-weiße, die man rechts auf dem Foto sieht. Hab ich grad mal reingeschmissen, mein Winamp sagt, der Interpret sei All In The Merry Month Of May. Sehr, sehr spartanischer und spröder Country/Singer-Songwriter mit weiblichem Gesang. Konnte ich damals glaub ich nicht viel mit anfangen, gerade finde ich es ganz interessant.

Edit: https://www.discogs.com/All-In-The-Merry-Month-Of-May-Root-Bramble-Stone/release/7183913
 
Da gibt sich jemand aber viel Mühe, richtig gute Musik schlechtzureden, weil er offensichtlich sonst keine Probleme besitzt. Youtube ist schon ein riesiger Spielplatz für Vollpfosten :D
Taylor Swift schrieb:
Cause the players gonna play, play, play, play, play
And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
I shake it off, I shake it off
 
Da gibt sich jemand aber viel Mühe, richtig gute Musik schlechtzureden, weil er offensichtlich sonst keine Probleme besitzt. Youtube ist schon ein riesiger Spielplatz für Vollpfosten :D
Ich finde, dass er genau wie im Falle Myrkur (was übrigens auch ein Redakteur hier im Forum mit Genuss geteilt hat) goldrichtig liegt. ;)
 
Zurück
Oben Unten