Pantera 2023

Ansehen würde ich es mir tatsächlich gerne, um diese Songs mal live zu hören.
Zakk wäre für mich auch tatsächlich die Numero Uno, den ich mir da vorstellen, bzw. wünschen würde.

Leider wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nix für mich werden, da alles doch recht weit weg ist.
 
gibt es schon die kompletten Daten der Tour? Unter der Woche passt mir nicht bei der Entfernung.
Ansonsten bleibt es bei 98 in Halle
 
Hamburg wenn Iron Maiden in Hannover spielen? Ist wohl ein schlechter Witz.

Alles in Allem versteh ich die Euphorie hier überhaupt nicht, da alle momentan die Katze im Sack kaufen. Ich würde erstmal den Gig in Mexiko abwarten und schauen ob das überhaupt cool wird aber hey jedem das Seine.
 
Die werden das rein musikalisch schon nach allen Regeln der Kunst killen, da habe ich gar keinen Zweifel. Steht und fällt am Ende natürlich mit Anselmo. Insgesamt fände ich es aber auch angebracht, das Ganze als "Tribute to Pantera" oder sonstwie zu betiteln. Einfach ein kleiner Zusatz zum Logo und fertig, keiner hätte mehr was zu meckern.
 
hätte die sehr gerne gesehen aber bei der Entfernung, Preis und in der Woche, kann ich es vergessen u mit den ganzen Honks auf dem RaR, werde ich die mir auch nicht anschauen ....
 
Hab sie leider nur einmal live gesehen, auf der "Reinventing the steel -Tour", in Stuttgart, Longhorn.
Glaub mit Satyricon und Powerman 5000(???) oder so nem Quatsch.
Da waren se (leider schon) Scheisse :thumbsdown:. Hat nen Kumpel mit, der hatte sie zuvor als Vorband von Megadeth auf der Rust in Peace-Tour gesehen. Der war noch (viel) entäuschter als ich. Die müssen damals Megadeth mit ihrer stärksten Besetzung und besten Album völlig in die Wand geklatscht haben :hmmja:.
Und wen ich mir z.B. den Auftritt vom M.o.R. in Moskau ansehe glaub ich das auch sofort.

Das war zur "Countdown to Extinction" Tour ;)
Aber haben trotzdem Megadeth an die Wand gespielt.
Nur drei Monate später waren Sie noch mal in D. Da waren Sie noch besser. :verehr:
 
Die werden das rein musikalisch schon nach allen Regeln der Kunst killen, da habe ich gar keinen Zweifel. Steht und fällt am Ende natürlich mit Anselmo. Insgesamt fände ich es aber auch angebracht, das Ganze als "Tribute to Pantera" oder sonstwie zu betiteln. Einfach ein kleiner Zusatz zum Logo und fertig, keiner hätte mehr was zu meckern.

Seh ich auch so. Allerdings wird ein über 50jähriger Anselmo kaum mehr so abgehen wie mit 25. Nicht mal, wenn er sich so viel Zeug einschmeisst wie damals...
 
Kann Mietfahrgelegenheit aus Richtung Karlsruhe + "golden Circle"-Ticket für Pantera in Stuttgart am Freitag, den 02.06.2023 anbieten.
GGf. das Ticket auch alleine. Ist n Eventim -Hardticket mit Abriss.
 
Zurück
Oben Unten