Pantera

@Lobi ,was hast Du da wieder angestellt? Der Fred hat doch so schön geschlafen:acute:

Sorry, ich war gestern besoffen und hab mich deswegen vertippt. Natürlich meinte ich the power of

generate.php
 
Sehe Phil zusammen mit seiner Band im Juli live. Man was freu ich mich da schon drauf. Sein aktuelles Zeug ist zwar nicht ganz überwältigend, aber es ist Philip. Fucking H. Anselmo. :D
 
Sobald "Fucking" Dein Zweitname ist, hasts echt geschafft.

Pantera früher unglaubliche Band für mich gewesen, eine der ersten Metalbands die ich überhaupt kannte. Lege ich heute nicht mehr auf.

Ich feiere das erste Down Album, das läuft immer wieder mal.
 
Sobald
Pantera früher unglaubliche Band für mich gewesen, eine der ersten Metalbands die ich überhaupt kannte. Lege ich heute nicht mehr auf.
Bei mir genau andersherum: Ich mochte die früher gar nicht. Habe mir dann mal die Frühwerke angeeignet, weil ganz anders. Inzwischen mag ich aber sogar neueres Zeug .
 
Mal meine Impressions von gestern, ausm Leipzig-Thread kopiert...

War eine ganz feine Sache gestern Abend bei Mr. Anselmo im Hellraiser.
Phil ist wahrscheinlich der coolste Dude unter der Sonne und sausympathisch. Ich mag den Kerl einfach. Was für eine Präsenz:verehr:
Gespielt wurden neben zahlreicher Songs seiner beiden Illegals-Scheiben u.a. auch die Panteraklassiker I'm Broken, Becoming, Walk und Domination. Saugeil die Klassiker zu erleben, da Pantera leider nie live gesehen. Und die Illegals-Sachen... Wahnsinn, was für ein Brett und was für mächtige, wirklich böse Vocals. Da kann so manche Black/Death/Grindband mal sowas von einpacken und rennt weinend zur Mama. War noch viel brachialer als auf CD. Spielzeit ca. 80min.
Das Ganze aber traurigerweise nur vor ca. 100-150 Leuten aber so wars halt bissel "familiärer";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Impressions von gestern, ausm Leipzig-Thread kopiert...

War eine ganz feine Sache gestern Abend bei Mr. Anselmo im Hellraiser.
Phil ist wahrscheinlich der coolste Dude unter der Sonne und sausympathisch. Ich mag den Kerl einfach. Was für eine Präsenz:verehr:
Gespielt wurden neben zahlreicher Songs seiner beiden Illegals-Scheiben u.a. auch die Panteraklassiker I'm Broken, Becoming, Walk und Domination. Saugeil die Klassiker zu erleben, da Pantera leider nie live gesehen. Und die Illegals-Sachen... Wahnsinn, was für ein Brett und was für mächtige, wirklich böse Vocals. Da kann so manche Black/Death/Grindband mal sowas von einpacken und rennt weinend zur Mama. War noch viel brachialer als auf CD. Spielzeit ca. 80min.
Das Ganze aber traurigerweise nur vor ca. 100-150 Leuten aber so wars halt bissel "familiärer";)
Schön zu lesen :)
 
Auf mich wirkte der Mann auch sympathisch, als ich ihn mit Down in Gelsenkirchen gesehen habe. Völlig verstrahlt, klar, aber dabei echt hingebungsvoll und sympathisch. Dabei war ich nie ein nennenswert großer Fan seines Schaffens außer eben der "Power Metal" von Pantera.
 
Zurück
Oben Unten