Pantera

Schnell? Teilweise.
Hart? Scheissegal.
Groovt dir die Scheisse so dermaßen aus jeder Ritze? Check!
"Groove" ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Wenn es um "Groove" geht, kommt sowieso keine Metalband mit den alten Hardrock-Truppen mit. Manchen Thin Lizzy Nummern haben Groove, Whitesnake, Van Halen, AC/DC, aber dieser Presslufthammer hat keinen Groove. Nicht in meiner kleinen Kuscheloase.
 
"Groove" ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Wenn es um "Groove" geht, kommt sowieso keine Metalband mit den alten Hardrock-Truppen mit. Manchen Thin Lizzy Nummern haben Groove, Whitesnake, Van Halen, AC/DC, aber dieser Presslufthammer hat keinen Groove. Nicht in meiner kleinen Kuscheloase.
Ei Schmusibuuu, was issen das bei 0:18min.? Wenn dir das nicht das letzte µg Schmalz aus den Ohren groovt, dann weiß ich nicht weiter.
Dank deinem Verweis auf Whitesnake, VanHalen und AC/DC hab ich dich trotzdem lieb :feierei:
 
Ei Schmusibuuu, was issen das bei 0:18min.? Wenn dir das nicht das letzte µg Schmalz aus den Ohren groovt, dann weiß ich nicht weiter.
Dank deinem Verweis auf Whitesnake, VanHalen und AC/DC hab ich dich trotzdem lieb :feierei:
Muss mich grad mal selbst zitieren (sorry hierfür), aber:
Es läuft gerade die 18. Sekunde des Liedes. Abbott müsste aus dem Hinterhalt grooven. Er groovt...ROUNDHOUSE KICK GALOOOOOOOOOOOOOOOOORE
 
Sprich Dich gern aus. :)
Nee, das ist doch sinnlos. Wie du selbst soeben schrobst: Völlig subjektiv. Hängt natürlich auch davon ab, was man mit Lässigkeit meint. Meint man eher die entspannte "laid back"-Richtung, dann sind's Pantera wohl wirklich eher nicht. *g* (Von 'Suicide Note Pt. 1' mal abgesehen). Wenn damit aber sowas wie Coolness meint, geht schon wenig über Pantera.

Dazu mal das vielleicht geilste Live-Video der Welt:
 
Hm, habe mir das ebn mal angeschaut. Seht tight, aber cool? Dieses hektische Herumgezappel ist doch nicht cool. Obendrein nervt Phil mich live sogar noch mehr als auf Konserve. Unmelodisches Schnellsprechen muss man auch erstmal können. Logopäden sollen helfen können.
 
Stimmt. Und jetzt weiß ich trotzdem immer noch nicht, was du genau von mir wolltest.

Hm, habe mir das ebn mal angeschaut. Seht tight, aber cool? Dieses hektische Herumgezappel ist doch nicht cool. Obendrein nervt Phil mich live sogar noch mehr als auf Konserve. Unmelodisches Schnellsprechen muss man auch erstmal können. Logopäden sollen helfen können.
Da werden wir in diesem Leben nicht zusammen kommen. *g* Für mich ist das einfach der völlige Wahn, wie die damals live abgingen, allen voran Phil. Aber ich bin da auch ziemlicher Fanboy.
 
Ich find alles ab "VDOP" toll, "FBD" ist meine Lieblingsscheibe. Ich finde Herrn Anselmo auch nicht besonders sympathisch, aber wenn es danach ginge, waere bei Metal nicht mehr viel los.
Ich kann mich noch an einen Schwatzkasten im RH mit ihm und Vinnie erinnern. Da hab ich fast ins Heft gekotzt. *g*

@Warrior: Woran sieht man denn, ob jemand aus dem RHF kommt?
 
@Warrior: Woran sieht man denn, ob jemand aus dem RHF kommt?

Sie haben die Mundwinkel immer nach unten hängen, tragen einen Buckel und humpeln um Notre Dame rum? :D

Ich weiß es nicht. Und es ist mir auch egal, denn ich komme auch von dort. Von daher reagiere ich irgendwie allergisch, wenn so Scheiß, wie von Warrior gepostet wird. (Ich sollte jetzt WIRKLICH schlafen.)
 
Zurück
Oben Unten