Pantera

Nicht nur die Platte ist fein, auch die Tank Box darunter.
Die steht hier auch. :feierei:
Die Platte leider nicht.

Dafür aber diese wunderschöne Box hier

20230120-213225.jpg


Okay "complete" ist nicht so ganz richtig. Macht nix, trotzdem geil.
Die Pantera Vinyl Box habe ich auch.
Da hängen so viele 90er Erinnerungen dran :jubel:

Und Tank geht immer und überall!!!
 
Nein, ich habe es als frech bezeichnet, der Gegenseite pauschal Wurschtigkeit und Achselzucken zu unterstellen.

Nebenbei: es stört mich nicht ansatzweise, wenn andere das anders sehen. Ich bin völlig fein damit, wenn jemand Anselmo für das größtmögliche Arschloch auf diesem Planeten hält. Kein Ding.
Aber offenbar nicht, wenn man auch den Umgang mit dem Thema, wie es von vielen Leute gehandhabt wird, kritisch findet, weil du dich dann angesprochen fühlst?

Die entscheidende Frage wäre dann doch: Was machen wir, wenn wir sehen, dass unsere Argumente die Gegenseite offensichtlich nicht überzeugen? ;)
Nichts? Ich muss es mir dann letztlich gefallen lassen, dass das jemand frech findet und die Person muss es sich gefallen lassen, dass ich ihr Verhalten als problematisch ansehe.

Das ändert für mich aber nichts daran, dass ich Negatron weiter als guten, fairen und kompetenten Gesprächspartner schätze.

Ich glaube auch, alles was wir uns hier schreiben, können wir uns auch sagen, wenn wir uns gegenüber stehen würden.
 
Aber offenbar nicht, wenn man auch den Umgang mit dem Thema, wie es von vielen Leute gehandhabt wird, kritisch findet, weil du dich dann angesprochen fühlst?

Wenn ich den Eindruck habe, dass meine Meinung nicht akzeptiert wird und ich mich unter Rechtfertigungsdruck sehe, weil ich sie habe, dann kann mir das ja nicht einfach egal sein.

Aber hier wird es jetzt sehr meta und das hat nun wirklich nichts mehr mit Pantera zu tun. Wenn, dann klären wir das per PM, würde ich sagen.
 
Die Pantera Vinyl Box habe ich auch.
Da hängen so viele 90er Erinnerungen dran :jubel:

Und Tank geht immer und überall!!!

die Pantera Box würde mich auch interessieren, hab zwar die CFH und die RTS auf Vinyl...der Rest fehlt halt. die ersten 4 Alben brauche ich nicht wirklich, die sind in meiner Welt maximal 2 Liga. erst mit der Cowboys haben die Jungs die heiligen Hallen der ersten Liga betreten. damals war der Phil auch noch eine geile Sau und nicht ganz so verstrahlt wie heute. trotz allem was da passiert ist, ich würde ihm schon abnehmen das er kein rechtes Arschloch ist wie ihm ständig vorgeworfen wird. aber ein wenig (oder auch mehr) Buße gehören dazu wenn man solche Scheisse verzapft hat wie er.

und ja, Tank gehen immer und überall
 
die Pantera Box würde mich auch interessieren, hab zwar die CFH und die RTS auf Vinyl...der Rest fehlt halt. die ersten 4 Alben brauche ich nicht wirklich, die sind in meiner Welt maximal 2 Liga. erst mit der Cowboys haben die Jungs die heiligen Hallen der ersten Liga betreten. damals war der Phil auch noch eine geile Sau und nicht ganz so verstrahlt wie heute. trotz allem was da passiert ist, ich würde ihm schon abnehmen das er kein rechtes Arschloch ist wie ihm ständig vorgeworfen wird. aber ein wenig (oder auch mehr) Buße gehören dazu wenn man solche Scheisse verzapft hat wie er.

und ja, Tank gehen immer und überall
Da steht es!!!
 
Dank Euch liefen heute Morgen hier auch nach langer Zeit wieder die 80er Pantera-Sachen.
Ich bin nun doch überrascht, denn ich hatte die gar nicht so rau und heavy in Erinnerung. Klar, "Power Metal" hat diesbezüglich die Nase vorn, aber unter Hair- oder Glam Metal verstehe ich dann doch was anderes. Das Debut "Metal Magic" aus 1983 empfinde ich z. B. weitaus weniger cheesy als viele andere US-Veröffentlichungen aus dieser Zeit. Es gibt zwar hier und da ein paar hörbare Kiss-Einflüsse, die werden aber durch den forschen Sound und ansprechendes Tempo mehr als nur wett gemacht. Für mich ist das einfach nur typischer 80er US Metal.

Beispiele:

Metal Magic - "I'll Be Alright"
Projects in the Jungle - "Out For Blood"
I Am The Night - "Valhalla"
 
Dank Euch liefen heute Morgen hier auch nach langer Zeit wieder die 80er Pantera-Sachen.
Ich bin nun doch überrascht, denn ich hatte die gar nicht so rau und heavy in Erinnerung. Klar, "Power Metal" hat diesbezüglich die Nase vorn, aber unter Hair- oder Glam Metal verstehe ich dann doch was anderes.
Es wird sicher gute Gründe gehabt haben, dass die damals jungen, wilden, durch die Decke gehend angesagten, verdammt hungrigen Skid Row ausgerechnet Pantera die Chance gaben, als ihre Vorband mit auf Tour zu kommen. Mit Halbheiten hätten die sich wohl kaum abgegeben. Zu Skid Row empfehle ich übrigens die VHS Oh Say, Can You Scream? (bekam meines Wissens leider nie ein DVD-Re-release). Das zweite (und beste) Album Slave to the Grind dürfte bekannt sein.
 
Zurück
Oben Unten