Panzer

Hoppla, klingt gar nicht verkehrt! Hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht unbedingt mit gerechnet. Ok, der Refrain könnte vielleicht noch so'n büsch'n mitreißender sein, dafür bin ich positiv überrascht von Schmiers Gesang und das Solo finde ich richtig toll. Mal im Auge behalten.
 
Falls es die Herren Schmier, Frank und Schwarzmann nicht mitbekommen haben, es gibt da in Colorado in den US of A scheinbar eine unbekannte Band namens Jag Panzer, die frecherweise einen ähnlich klingenden Namen hat wie die Ihrige. Ob das den Amis bekannt war, daß sich hier in Germoney eine Band formiert hat, die sich Panzer nennt? Nun ja, mir gefällt allerdings die Mucke vom Jagdpanzer besser als das Gerödel von dieser anderen Band.
 
vorhin im Auto einen Song von der Rock Hard-CD gehört. Klingt (logischerweise) wie schlechte Accept mit Schmier am Mikro. Und ner unpassenden Produktion (die sogar MIR auffällt).
 
Nee, ich find's echt nicht so schlecht. Schmuckloser, simpler, typisch deutscher Stampf-Metal - bringt Bock, die Nummer. Der Text ist allerdings sowas von beknackt, das ist fast schon wieder Kunst. :feierei:
 
vorhin im Auto einen Song von der Rock Hard-CD gehört. Klingt (logischerweise) wie schlechte Accept mit Schmier am Mikro. Und ner unpassenden Produktion (die sogar MIR auffällt).
Das ist noch harmlos ausgedrückt. Ich geh noch weiter und sage, das ist allerbilligster Setzkasten-Metal ohne Inspiration und Wiedererkennungswert. Ich wundere mich echt, dass Leute sowas tatsächlich gut finden.
 
Dös is fad *unmag* und das ist noch höflich ausgedrückt. Ich mag Schmiers Stimme nicht, der Rest geht eigentlich, von einer komischen Produktion kann ich zumindest auf dem Lappi nichts hören?!
 
Ich kann mit neueren Destruction so rein gar nichts anfangen. Neu heißt für mich alles nach Release from Agony. Aber gerade Schmiers Gesang finde ich hier in Kombination mit dem umpf-umpf Gestampfe gar nicht mal übel. Die Bridge find ich sogar richtig cool. Das größte Manko der Nummer ist für mich der Refrain.
 
Ein ganzes Album von diesem musikalischen Durchfall könnte ich nicht aushalten.
Da würde ich lieber eine Nacht lang mit J.B.O. im Aufzug stecken bleiben und mir deren flache Witze anhören.
Und das will was heißen.
 
Ich finde das Gehörte übrigens nicht wirklich schlecht, nur austauschbar und überflüssig. Traurig macht mich dabei allerdings, dass die Band mit den Namen und dem Label im Rücken bestimmt mehr Tonträger absetzten wird, als beispielsweise Pharao mit ihrem kompletten Backkatalog. :(
 
Zurück
Oben Unten