Panzer

Die wird man aber schnell wieder los, indem man sie verpfeift, wie Du bei @darkm . :D

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass unsere Freundschaft das überstehen wird......oder @darkm o_O

Du kannst ja in Hamburg versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben....................... wobei ich mir gerade überlege, dass du jetzt bestimmt an was anderes dabei denkst als ich und ich würde dich bitten, es doch zu lassen :acute:

.
 
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass unsere Freundschaft das überstehen wird......oder @darkm o_O

Du kannst ja in Hamburg versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben....................... wobei ich mir gerade überlege, dass du jetzt bestimmt an was anderes dabei denkst als ich und ich würde dich bitten, es doch zu lassen :acute:

.
Das @darkm höchstwahrscheinlich das Hotelzimmer mit mir teilt, ist Dir aber schon bewußt oder?

Der Anfang vom Ende... :D
 
Und damit ich hier nicht alleine beschossen werde, der liebe @darkm hat sich die Platte auch bestellt :D



Das war ja echt jetzt human von dir, kann den Helm wieder ausziehen, danke.....

Ich hab die nicht nur bestellt, die ist heute sogar hier schon angekommen und die werd ich gleich in der gebotenen Lautstärke mir reinziehen. Feuerzeug und ein 666er Pack Schlüpper liegen griffbereit!!!
 
Zurück
Oben Unten