PARADISE LOST/ PALLBEARER Europatour Herbst 2017

Ich schulde dir ja noch eine Antwort: Ich habe weitaus schlimmeres erwartet, war aber auch sehr zufrieden, als sich die Spielzeit der Band dem Ende entgegenneigte.
Ganz schlüssig bin ich was die Darbietung anbelangt noch nicht: War es zuviel Theatralik, zuviel einstudiertes? Die Momente zwischen den Songs, wo sich die Frau über die Zuschauerreaktionen gefreut hat, nehme ich ihr ab, aber beim Rest zweifel ich immer noch - vier Tage später. Musikalisch nicht meine Welt, aber der letzte Song war ganz "nett". Aber "nett" ist nicht gut, in diesem Fall.

Und der Rest? Pallbearer waren okay, sehr lebhaft auf der Bühne. Das das Groß der Leute nur wegen Paradise Lost da war, merkte man bereits nach dem zweiten Lied, als viele "One Second" mitsangen. Ein merkwürdiges Lied übrigens, leider hatte ich es noch lange im Ohr. Holmes Gesang war zu leise, aber ansonsten beiweitem nicht so bescheiden wie befürchtet. Man merkte ihm aber an, das es eine lange Tour war.
Routinierter Auftritt - ich mochte sogar zwei Songs.
Danke für deine Rückinfo! War der Sound bei Pallbearer denn gut? Ich denke, dass das bei der Band durchaus ein gewichtiger Faktor sein kann, denn wenn das nur ein Gematsche ist (wie es scheinbar bei mancher Tourstation der Fall war), dann wird sich bei Pallbearer sicherlich kein Hörgenuß einstellen
 
Ich stand sowohl vorne als auch weiter hinten im Saal und konnte mich über den Sound nicht wirklich beschweren.
Musikalisch nicht meins, aber die Band hatte Spaß und einen guten Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten