Paradise Lost

Sehe ich ähnlich. 29 Euro sind für mich die absolute Obergrenze bei neuen Platten - also wirklich nur in Ausnahmefällen, wie jetzt bei den wertig anmutenden Wiederveröffentlichungen der alten Therion-Alben.

Paradise Lost sollen lieber mal so langsam was Neues ankündigen - die letzte ist jetzt immerhin schon mehr als zwei Jahre alt. Ich denke, dass da vor 2023 leider nichts kommt.
 
Sehe ich ähnlich. 29 Euro sind für mich die absolute Obergrenze bei neuen Platten - also wirklich nur in Ausnahmefällen, wie jetzt bei den wertig anmutenden Wiederveröffentlichungen der alten Therion-Alben.

Paradise Lost sollen lieber mal so langsam was Neues ankündigen - die letzte ist jetzt immerhin schon mehr als zwei Jahre alt. Ich denke, dass da vor 2023 leider nichts kommt.

Die Dinger, die bei Napalm in Shop sind? Schauen auf jeden Fall mega aus auf den Bildern... Musikalisch sind die eh grandios gut (v. a. Vovin mag ich unendlich...).

Was neues von PL wäre wünschenswert, aber ich fürchte auch, dass da nix vor Ende 2023 kommt.
 
Die Dinger, die bei Napalm in Shop sind? Schauen auf jeden Fall mega aus auf den Bildern... Musikalisch sind die eh grandios gut (v. a. Vovin mag ich unendlich...).

Was neues von PL wäre wünschenswert, aber ich fürchte auch, dass da nix vor Ende 2023 kommt.

Jepp. Habe sie aber direkt im Therion-Shop bestellt. Da kommen sie dann direkt von Christofer unterschrieben und bestens verpackt aus Malta, kann ich nur empfehlen. Aber nun zurück zu PL ... ;)
 
Weiß jemand genaueres über die Paradise Lost live Scheibe, die Anfang September kommt? Bei EMP wird die ohne weitere Info angeboten!
 
Weiß jemand genaueres über die Paradise Lost live Scheibe, die Anfang September kommt? Bei EMP wird die ohne weitere Info angeboten!

Bei Omerch steht diese Info zur CD/DVD:

Tracklisting
1. - Deadly Inner Sense
2. - Frozen Illusion
3. - Breeding Fear
4. - Paradise Lost
5. - Our Saviour
6. - Rotting Misery
7. - Internal Torment

‘Live Death’ features a band still in their formative years, with an early showcase of their raw potential from Bradford Queens Hall, 1989, in their home county of West Yorkshire, England. From an era of what was still an evolving and blossoming extreme metal scene, Paradise Lost already displayed an advanced maturity to their compositions and a developing style of their own, as the quintet perform a set containing tracks featured on their debut album, the masterpiece of death metal that is ‘Lost Paradise’

Quelle: https://www.omerch.com/shop/paradiselost/products/paradise-lost-live-death-cd-slash-dvd

Tracklist für die LP:


Tracklisting

Side A
1. - Deadly Inner Sense
2. - Frozen Illusion
3. - Breeding Fear
4. - Paradise Lost

Side B
5. - Our Saviour
6. - Rotting Misery
7. - Internal Torment
 
Die ,,Live Death"-VHS habe ich sogar noch hier herumstehen, damals als Jugendlicher rauf- und runtergenudelt.

Langsam wird es aber ein bisschen viel mit der Ausschlachtung irgendwelcher Konzertmitschnitte - ist jetzt das vierte Live-Ding in weniger als drei Jahren (neben Live at Rockpalast 1995 [2019], Gothic - Live at Roadburn 2016 [2021] und Live at The Mill [2021]). Dann doch wirklich lieber mal neues Material - volle drei Jahre Durststrecke kennt man ja bei Paradise Lost eigentlich nicht, aber darauf wird es wohl hinauslaufen.
 
Zurück
Oben Unten