Paradise Lost

Liste:
--- Sehr starke Alben ---
Icon
Draconian Times
Host
Paradise Lost
In Requiem
Faith Divides Us - Death Unites Us
Tragic Idol
--- gute Alben ---
Shades Of God
One Second
--- okaye Alben ---
The Plague Within
--- Rest ---
Unbrauch
 
Ich muss ja gestehen, dass ich die "Host" noch nie gehört habe. Die beiden Songs hier rennen bei mir aber dermaßen offene Türen ein, grossartig! Muss ich haben, "Host" führe ich mir morgen mal in Ruhe auf der großen Anlage zu Gemüte.
Mein erster Kontakt zu PL war damals die "One Second", die liebe ich heute auch noch.
 
Ich muss ja gestehen, dass ich die "Host" noch nie gehört habe. Die beiden Songs hier rennen bei mir aber dermaßen offene Türen ein, grossartig! Muss ich haben, "Host" führe ich mir morgen mal in Ruhe auf der großen Anlage zu Gemüte.
Mein erster Kontakt zu PL war damals die "One Second", die liebe ich heute auch noch.

Dann hör die die remasterte Version an. Da hat sich das mMn mal wirklich gelohnt
 
Okay, Stand jetzt und vermutlich immer:

01. Shades Of God 10/10
02. Icon 10/10
03. Draconian Times 10/10
04. Lost Paradise 9/10
05. Gothic 9/10
06. One Second 8/10
07. Host 7/10

Sonst gab's nix, oder?
 
Zurück
Oben Unten