Drums of Khazad-dûm
Deaf Leppard
Schade! Ich fand die Idee nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Symbol läuft hier seit Jahren REGELMÄßIG.Angefixt durch die neue Single bin ich momentan mal wieder gnadenlos im Paradise Lost Fieber, höre die Alben seit Tagen rauf und runter, alles lange nicht gehört. Auch wenn ich damit so ziemlich alleine dastehen sollte - "Believe in Nothing" und "Symbol of Life" haben es mir momentan schwer angetan, meine Güte sind das geile Alben, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung![]()
Angefixt durch die neue Single bin ich momentan mal wieder gnadenlos im Paradise Lost Fieber, höre die Alben seit Tagen rauf und runter, alles lange nicht gehört. Auch wenn ich damit so ziemlich alleine dastehen sollte - "Believe in Nothing" und "Symbol of Life" haben es mir momentan schwer angetan, meine Güte sind das geile Alben, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung![]()
Das größte Problem bei der Believe in Nothing ist wohl die Produktion. Lohnt sich eigentlich die Neuauflage mit dem schwarzen Cover? Klingt die anders?
Den Vorgänger kennst Du ja, der Nachfolger führt wieder ein wenig mehr Gitarre ein, ist aber immer noch recht soft. Die folgende Symbol of Life dann garstiger. Danach schlich sich der Elektronikanteil zugunsten eines Signature-Sounds aus, der mit Tragic Idol seinen Höhepunkt erreichte. Der darauf folgende neue Sigaturesound ist der aktuelle. Da entdecke ich eher einen Wandel im Songwriting.Kommt ein anderes Album ihr nah?
Für mich zählt die offiziell als letztes Paradise Lost Album und gehört mit auf eine Liste.… und dann gibt es natürlich noch das Host betitelte Side-Project von Nick und Greg. Platte heißt IX und kam 2023 raus. Geht verblüffenderweise in die selbe Richtung wie die Platte von 1999.![]()
Während ich Host (die Platte) für eines der stärksten Paradise Lost-Alben halte, hab ich Host (das Projekt) mehr oder minder unangetastet im Schrank. Leg ich Paradise Lost auf, laufen meist Shades Of God und Icon.Für mich zählt die offiziell als letztes Paradise Lost Album und gehört mit auf eine Liste.![]()
Naja und am Ende des Tages ist die Platte Host halt einfach deutlich besser als die Scheibe der Band Host. Leider. Trotzdem okay und ab und an rennt sie hier noch.Während ich Host (die Platte) für eines der stärksten Paradise Lost-Alben halte, hab ich Host (das Projekt) mehr oder minder unangetastet im Schrank. Leg ich Paradise Lost auf, laufen meist Shades Of God und Icon.
Grumpy old man![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen