Paradise Lost

"Die Band hat keine Lust, aber das Label wird sich schon was einfallen lassen" war glaub ich in etwa die Aussage.
Würde mich sehr über eine DVD, CD, Buch oder was auch immer freuen!
 
Ein anderes Thema: Im März werden Paradise Lost stolze 30 Jahre alt - ich wundere mich, dass da bisher noch keine spezielle Geburtstagsveröffentlichung angekündigt wurde, bspw. eine umfangreiche und schick aufgemachte Werkschau, angereichert mit unveröffentlichten Stücken, Demoaufnahmen und anderem raren Zeug. Diesen Anlass sollte Nuclear Blast doch eigentlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, oder?

Ich meine mal gelesen zu haben, das sie darauf keine Lust haben.

ich hab das denke ich im großen Special im Legacy gelesen. Gut, ich brauche jetzt auch nicht unbedingt ein Release zum Absahnen für das Label.
Die remasterte Host genügt mir für heuer mal
 
Meiner Meinung nach wäre es schon Zeit für eine neue DVD mit Growl-Nick. Die Symphony fand ich leider nicht so spannend.

Dem kann ich nur zustimmen, und die ,,Symphony ..." hat mich auch ziemlich kaltgelassen.

Das "Gothic" Roadburn Konzert oder die "Medusa" Albumpräsentation? Ich glaube dass da gefilmt wurde.

Wurde gerade bei der ,,Medusa"-Nummer in Stuttgart nicht viel verpatzt, was Einspieler vom Band bei einigen Liedern betrifft? Falls ja dürfte dieses Konzert damit leider flachfallen.
 
Wurde gerade bei der ,,Medusa"-Nummer in Stuttgart nicht viel verpatzt, was Einspieler vom Band bei einigen Liedern betrifft? Falls ja dürfte dieses Konzert damit leider flachfallen.

Das Konzert war für mein Empfinden nicht weit von einer Katastrophe entfernt. Habe mich weiter oben darüber ausgelassen. Aber gefilmt wurde es und als Bonus für irgendwas wird es bestimmt überarbeitet irgendwie erscheinen.
 
Von der Gothic/Roadburn-Geschichte gibt es leider nur noch den Audio-Stream. :thumbsdown:

Video hab ich irgendwie nicht aufgehoben. Läuft hier aber fein zerstückelt. Angucken wär wahrscheinlich sowieso langweilig. Sind ja nicht so die Hot-Action-Granaten. :D
 
Bei EMP gibt es auch die BIN als LP und CD:

https://www.emp.at/p/believe-in-nothing/374798.html

VÖ 29.6.2018

374798.jpg
 
Hier gibt's jetzt die remasterte Version von ,,Mouth":


Wie gut, dass ich die Originale von ,,Host" und ,,Believe in Nothing" schon im Schrank stehen habe und das hier nicht brauche.
 
Das Album wurde neu abgemischt, nicht nur remastered wie Host und One Second. Und dann noch ein neues Artwork. Wurde wie Host noch nie zuvor auf LP veröffentlicht. Schön!
 
Zurück
Oben Unten