Paradise Lost

Kein offizieller Release. Hab ich aber auch schon mal überlegt. Wie ist die Qualität?
Deswegen schrieb ich auch, dass ich sie mir nochmal holen würde.
Die Pressqualität ist einwandfrei. Kratzt nicht, hüpft nicht, eiert nicht.
Beim Drumherum muss man halt bescheiden bleiben - weiße Schutzhülle, Cover, fertig.
Achja... und das Loch musste ich etwas vergrößern. Aber das ist mir bei offiziellen Releases auch schon unter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzert zum 30er. Hoffe auf eine DVD!
31698788_10155564400058806_3663744619750883328_n.jpg
 
In der Tat, das Plakat ist gelungen. Darf dann gerne auch so die (ja wohl hoffentlich erscheinende) DVD zieren.

Ich bin mal gespannt, welche alten Lieder sie an dem Abend raushauen werden. Vielleicht ja tatsächlich nach 28 Jahren noch mal ,,Frozen Illusion" (das gab's ja immerhin als ,,Medusa"-Bonus) und/oder gar etwas noch Rareres aus Demo-Tagen.
,,[...] Paradise Lost as it was in the old days [...]" verspricht jedenfalls einiges.
 
Im Bloodbath-Gespräch hat Nick übrigens die Tage bestätigt, dass es wahrscheinlich schon im kommenden Jahr wieder ein neues Paradise Lost-Album geben wird:

,,Next year we're looking at doing another PL album. The year is sort of moving fast."
(Quelle: http://www.metalinjection.net/interviews/nick-holmes-on-bloodbath-tour)

Damit bleiben Paradise Lost ihrem Zwei-Jahres-Rhythmus treu. Ich bin sehr gespannt - speziell jetzt, wo Greg sich wieder voll auf Paradise Lost konzentrieren kann, da für Vallenfyre ja laut seiner Ausage nichts mehr kommen wird.
 
".... Damit bleiben Paradise Lost ihrem Zwei-Jahres-Rhythmus treu. Ich bin sehr gespannt - speziell jetzt, wo Greg sich wieder voll auf Paradise Lost konzentrieren kann, da für Vallenfyre ja laut seiner Ausage nichts mehr kommen wird. "

Waaaaaaaaaaaaassss?
 
".... Damit bleiben Paradise Lost ihrem Zwei-Jahres-Rhythmus treu. Ich bin sehr gespannt - speziell jetzt, wo Greg sich wieder voll auf Paradise Lost konzentrieren kann, da für Vallenfyre ja laut seiner Ausage nichts mehr kommen wird. "

Waaaaaaaaaaaaassss?

Meinst du das in Bezug auf Vallenfyre? Hatte Greg zur letzten Scheibe verlauten lassen.
 
Die beiden B-Seiten "Gone" und "Leave This Alone" sind auch als Remix auf dem neuen "Believe In Nothing" Album drauf.
91s9PL8XiCL._SL1500_.jpg
 
Das Schlagzeug klingt ein wenig anders, die Gitarren sind etwas lauter, das Klangbild wurde schon merklich verändert im direkten Vergleich, im Unterschied zu "Host" wo ich so gut wie keinen Unterschied höre. Am markantesten sind bisher die Chöre beim bereits bekannten "Sell It To The World" vom Legacy Sampler und die Gitarre von "Control". Die Bonustracks wurden mitbehandelt.
Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt (CD & LP), das sieht aber jeder anders. Das Original wird dadurch nicht verdrängt, ich seh das als Alternativ-Version. Ich hoffe jedenfalls auf weitere Releases, vor allem auf LP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten