Paradise Lost

Bei mir gibts auch die "Kein Scheiß Mucke". Da kommt man nur rein, wenn man ernsthaften, guten und harten Metall schmiedet. Beispiel Sulphur Aeon und Tryptikon.
 
Diese Woche gibt's auf meinem YouTube Kanal 29x Paradise Lost aus den Jahren 1992 bis 1999 (hauptsächlich aus der Icon- & Draconian Times-Ära), es sind wieder ein paar kultige Sachen dabei (div. ganze Konzerte, TV-Specials von MTV und VIVA, etc.):
https://www.youtube.com/channel/UCKKDAlFn7VWOUIVudvlBV_g/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

Eine Playlist hierfür gibt's auch: https://www.youtube.com/playlist?list=PL-0cUn3NBQqI3k9VO_sASZsBhq435S43l

Viel Spaß beim anschauen!

hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mir holen. Aber nicht zum vollen Preis. Ob die Band das Release freigegeben hat? Der Verlag brachte schon ein (wesentlich günstigeres) 2CD/DVD-Release von einem (tollen) Rockpalast-Auftritt von VDGG, allerdings ohne Beteiligung der Band.
 
Üble Nick Holmes Performance hier mal wieder!
Die waren so grottig auf der Draconian Tour, Amorphis als Support auch.
Schlimme Zeiten :D

Der Auftritt in Stuttgart (ICON Releaseparty) ist da wesentlich besser.
ist glaube ich auf der "Evolve" DVD mit drauf...
 
Stuttgart '93 ist die beste Show ever! So schade dass das Konzert nicht komplett auf der DVD ist! Da fehlen 4 Songs :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ von MLC hat damals in München in die Menge gerotzt. Mir hat das damals gefallen. Amorphis waren echt übel, aber PL fand ich richtig stark, insbesondere auch die Light Show!
 
Der Typ von MLC hat damals in München in die Menge gerotzt. Mir hat das damals gefallen. Amorphis waren echt übel, aber PL fand ich richtig stark, insbesondere auch die Light Show!
Ich war in Leipzig damals. War das nicht die erste Tour überhaupt mit Pasi? Ich weiss noch, dass es im Publikum bei Amorphis ziemlich abging, aber man beim Geschehen auf der Bühne gemerkt hat, dass die Band gerade im Umbruch ist und sich selbst finden muss. PL fand ich damals auch großartig. Aus heutiger Sicht war aber das Kennenlernen vom Misery Loves Co das Beste an dem Konzert.
 
Stuttgart '93 ist die beste Show ever! So schade dass das Konzert nicht komplett auf der DVD ist! Da fehlen 4 Songs :thumbsdown:

Zum Glück ist Stuttgart 93 immerhin komplett auf der Harmony Breaks-VHS drauf ;) Diese verstümmelte Evolve-Sche*ße habe ich mir entsprechend auch nie zugelegt.

Dieses Bizarre-95-Teil sieht mir jetzt irgendwie auch nicht wirklich offiziell aus. Aus jener Ära/jenem Sommer würde man doch auch eher den Auftritt vom legendären 95er-Dynamo verwenden, den bspw. Greg ja auch schon als einen der besten Paradise Lost-Auftritte überhaupt bezeichnet hat (und dort war auch die Setlist u. A. mit ,,Eternal" noch stärker).
Wobei sich da die Frage stellt, ob der im Gegensatz zum Bizarre überhaupt komplett gefilmt wurde!?
 
Zurück
Oben Unten