Party.San 2017

Das wird mein 5. PSOA und das ist jedes Jahr mein einziges Festival.Das Line Up ist ja wieder total geil.
Die anderen Festivals,z. B. KIT und Der Detze Rockt sind von mir zuweit weg und Geld spielt auch eine Rolle.
Ich muß mich wiederholen,wie gerne hätte ich Omen und Manilla Road auf dem diesjährigen KIT gesehen.
Und wie gerne würde ich Sabbat und Metalucifer auf dem diesjährigen Der Detze Rockt Festival sehen.
 

Wo wir andernorts grad an der Verständlichkeit deiner Formulierungen arbeiten:

a.) "Nein", wir machen keine Anwesenheitsliste.
b.) "Nein", ich bin nicht anwesend
c.) "Nein", der zitierte Beitrag ist bisher keine Anwesenheitsliste, sondern lediglich eine Anwesenheitsbekundung einer Einzelperson. Eine Liste wäre es per Definition erst, wenn mehrere Objekte (hier Teilnehmer bzw Teilnehmergruppen) in einer Reihung aufgeführt würden.
 
18619980_1385442814880124_5001818293908581993_n.jpg


Berliner Metalpunx aufm Party.san, damit hab ich nich gerechnet, cooool.
 
Nett. Die Jungs waren ziemlich cool neulich hier in Nürnberg. also soweit ich das in meinem extrem benebelten Zustand noch mitbekommen hab...

Schlimmer Abend. :D:cool:
 
Oder konsequent sein und das Orginal Video von "Run to the Hills" auf der Bühne nachstellen.

T3UyFlp.jpg


Lieber den Speer in der Hand, als den Stock im Arsch. (Alte Indianerweisheit. Mein Liebling ist der zweite von links, mit dem drei Nummern zu grossem Fielmanngestell. Sieht aus, als ob ihm der Christliche Missionar ihm die aufgesetzt hat, schön mit Pocken-Viren 'dran.)
 
Ist Mittwoch Abend schon Programm? Wieviele Leute sind da üblicherweise schon am Start? Bei uns wirds wegen der langen Anreise wohl auch eher Mittwoch werden.
 
Zurück
Oben Unten