Party.San 2017

Puh, das sieht ja bisher echt äußerst mau bzw. 08/15 aus. Wenn da jetzt nicht noch 3, 4 dicke Überraschungen bzw. Gruppen, die NICHT an jeder Steckdose spielen, kommen (Marke Autopsy, Desultory ...), dann 2017 ohne mich.
 
Ihr weint jetzt aber nicht im September 16 über die bisherigen Bands, wieviele sind es 10 von über 40 insgesamt. Locker bleiben, im April/mai, da wirds dann spannend.
Ansonsten reichen Necropobic schon aus, am Besten einmal Nocturnal Silence am Stück, dann kann sowieso nahezu jede andere Band einpacken.

Klare Wünsche
Chapel of disease
Desultory
Cantique Lepreux
Oranssi Pazuzu
Bat
Slaughterday
Division Speed
Ranger
Entrails
Dismember
Slaegt
Die Apokalyptischen Reiter mit nem Set nur von den ersten drei Alben.

denke das reicht schon.
 
Ich werde nächstes Jahr das erste Mal aufs PSOA fahren. Am Brutal Assault habe ich dieses Jahr 1x pro Band österreichische Bekannte getroffen - Zeit sich ein neues Festival zu suchen.

Die einzige Sache ist halt, das BA hat die Emperor-Bestätigung schon ..
 

Wer singt denn da jetzt eigentlich? Hab den Überblick verloren. Haben die nicht aufgehört? (ich mein, ich freue mich immer wenn Cancelmass tatsächlich irgendwo auftauchen, aber ich bin dennoch auch immer irgendwie verwundert sie in einem Billing - und noch mehr auf einer Bühne - zu sehen)
 
Hör dir mal Krux an, da singt er. Oder die neue EP. Ich find ihn sehr gut. Nein, er kam direkt nach Rob und hat auch vorher im Studio schon einige Demos aufgenommen.

Ok, danke. Ich war nur verwirrt, denn in den Archives steht er hat erst 2015 angefangen - und ich könnte schwören, dass ich Candlemass zwischen 2012 und 2015 mal live gesehen hab - und zwar ohne Lowe. Also machen sie wohl doch nicht Schluss wenn sie nächstes Jahr wieder auf Tour sind - meinte so etwas im DF gelesen zu haben.
 
Candlemass sind in Ordnung. Muss ich aber nicht zwingend aufm Party.San haben.
Die erste Bestätigungswelle hat mir bisher am besten gefallen.
Wünsche:
Wound
Thulcandra
Slaegt
Slaughterday
Kampfar
Absu
Thornafire
Wode
Dark Funeral
Moonsorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nächstes Jahr das erste Mal aufs PSOA fahren. Am Brutal Assault habe ich dieses Jahr 1x pro Band österreichische Bekannte getroffen - Zeit sich ein neues Festival zu suchen.
Die einzige Sache ist halt, das BA hat die Emperor-Bestätigung schon ..

Und ich bin am überlegen, mir zum ersten Mal seit 2009 (hatte 2008 & 2009 PartySan-Pause, sonst durchgehend seit 2003) mir die Sause zu klemmen.....
Brutal Assault mit Emperor reizt mich extrem, die bisherigen PartySan-Ankündigungen (und das sind jetzt ja doch schon 1/3 der Bands) null.....:hmmja:
 
Und ich bin am überlegen, mir zum ersten Mal seit 2009 (hatte 2008 & 2009 PartySan-Pause, sonst durchgehend seit 2003) mir die Sause zu klemmen.....
Brutal Assault mit Emperor reizt mich extrem, die bisherigen PartySan-Ankündigungen (und das sind jetzt ja doch schon 1/3 der Bands) null.....:hmmja:

Ich rate dir bestimmt nicht davon ab, das BA ist ein super Festival. Das ganze Setting und die Location finde ich nach wie vor spektakulär, und die Lineups sind immer bärenstark und erfreulich experimentierfreudig.. Aber hin und wieder muss man mal die Tapeten wechseln, finde ich, vor allem wenn man einem Festival so lange beim wachsen zugeschaut hat :)
 
Wie ergibt sich eigentlich die Spielreihenfolge der Bands? Ich sehe grade im Livereport zum PSOA dass es wohl nicht unbedingt nur von "kleiner" nach "größer" ist ... (ich meine zB dass Equilibrium nach Deströyer 666 spielen ...)
 
werden immer 2 Bühnen gleichzeitig bespielt, oder fängt das Zelt zeitversetzt an? Und wie lange sind die Pausen zwischen den Bands auf der Hauptbühne? (sorry dass ich hier den ganzen Fred mit meinen Fragen zumülle)
 
Zurück
Oben Unten