Party.San 2018

Ich will ja auch, weiß aber immer noch nicht ob ich da Urlaub kriege.
Sollte ich einfach die Karte kaufen und den Chef unter druck setzen? <Da muss er ja fast ja sagen. :D

Ich nehme dich einfach in die Anwesenheitsliste auf, das dürfte den Druck auf deinen Chef nochmal deutlich steigern. :) Dann kann der gar nicht anders, als dich fahren zu lassen. :D

1. @Albi
2. @Late Metal
3. @Seppel
4. @heavymetalmarek
5. @Dead as Dreams
6. @Zazizamek
7. @DeadRabbit
9. @unholy-force
10. @Musti
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Busverbindung von Mühlhausen zum Festivalgelände?
Leider müssen von uns zwei Leute am Donnerstag mit dem Zug anreisen. Einmal aus Ostsachen und einmal aus Süddeutschland.
 
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Busverbindung von Mühlhausen zum Festivalgelände?
Leider müssen von uns zwei Leute am Donnerstag mit dem Zug anreisen. Einmal aus Ostsachen und einmal aus Süddeutschland.

Ja, da mein Kumpel und ich jedes Jahr mit dem Zug aus Österreich anreisen, benutzen wir auch jedes Jahr den Bus-Shuttle zum Festival, hier der Link mit Fahrplan und Preisen:
https://www.party-san.com/informationen/bus-shuttle/
Funktioniert eigentlich immer ganz prima, nur glauben manche der Busfahrer, die Passagiere durch schnelle und sehr rasante Fahrweise beeindrucken zu müssen, das bräuchte ich persönlich nicht so.
 
Mal eine frage, ich hab in den agb's nichts gefunden oder aber ich bin blind. Weiss jemand wie das auf dem campground mit wohnmobilen aussieht? Ein freund hat ein wohnmobil und möchte bei uns (normale pkw) campen. Geht das? Oder gibts extra plätze für wohnmobile? Weiss da einer was?
 
Zurück
Oben Unten