Party.San 2018

Hm, Geografie war nicht so deine Stärke, oder :D?
Du hast (habs grad mal bei Falk durchgeprüft) wohl mit die easieste Anfahrt.
Immer der Kompassnadel nach Norden nach.....:top:

Ich komm ja aus der Karlsruher Ecke und fahr über Frankfurt, Gießen, da liegt Bayreuth noch weiter ab vom Schuss, sonst hät ich mich angeboten.....

Deshalb ja mit?:D
 
Also ich danke allen, die sich bisher wohlwollend gemeldet haben, aber... nein... Erfurt liegt NICHT auf der Strecke. ;)
 
Mal eine kleine Frage...wie sieht es eigentlich verpflegungstechnisch auf dem Party San aus, mit was für Kosten muss man denn da rechnen (Bier, Mische und Wurst)?
Ich bin erst das zweite mal nach 2005 dabei. Nur damit ich mal meine Reisekostenplanung vorantreiben kann und nicht zuviel für anderen Krams ausgebe ;-)

Ich hab zwei Jahre pausiert, bin also nicht ganz sicher, wie die Preise mittlerweile sind. Das wurde immer im Party.San Forum besprochen, aber ich glaub, das gibt es nicht mehr.

Soweit ich mich erinnern kann, kostet das Bier 4 Euro (wurde mal von 3,5 auf 4 angehoben). Aber wie gesagt, das ist jetzt Stand 2015. Zur Verpflegung selbst kann ich nur sagen, dass es definitiv genug Auswahl gibt (Wurst, Crepes, Huhn, etc.). Vegeratisch auch, sofern es den afghanischen Stand noch gibt.

Preise weiß ich jetzt nicht mehr, aber vielleicht kann hier ja sonst wer etwas aufklären? Insgesamt kam es mir jedenfalls 2008 bis 2015 nie überteuert vor.
 
Werde donnerstags mit dem zug anreisen, start in mannheim. Bin mal gespannt was mich da erwartet. Bis jetzt war immer irgendwas wenn ich zug gefahren bin. Hat noch nie reibungslos geklappt.
 
Was für ein Glück, dass ich diese Woche mit Halsentzündung und Antibiotikum zu Hause liege. Dann bin ich hoffentlich bis nächste Woche wieder fit.
 
Zurück
Oben Unten