Party.San 2018

N'abend!
Unanimated bitte eher abends/nachts. Revenge zweimal live gesehen und jedes Mal war es sehr intensiv und gut. Wie es open air rüber kommt, weiß ich nicht. Beim Festung Fest. war ich leider damals nicht.

Meinst du das Festung Open Air der United Metal Maniacs aus Bitterfeld?

Soweit ich das in Erinnerung habe, haben REVENGE da nicht gespielt (ich war bei allen Festung OA's dabei).

REVENGE habe ich bisher auch zweimal live sehen können: einmal am NWN!-Fest zusammen mit CONQUEROR und beim Chaos Descends Open Air. Zweimal totaler Abriß! Die Handtücher des Schlagzeugers waren IMMER pitschnaß. :D


Grüße,
Church

PS: Mal sehen, was da noch kommt... :acute:
 
N'abend!


Meinst du das Festung Open Air der United Metal Maniacs aus Bitterfeld?

Soweit ich das in Erinnerung habe, haben REVENGE da nicht gespielt (ich war bei allen Festung OA's dabei).

2008 haben sie meiner Meinung nach in Bitterfeld gespielt.
Habe sie 2x auf dem NWN gesehen. Der Drummer ist unmenschlich.
 
EMPEROR!

22228377_1511394238951647_5431677076761451296_n.png
 
Emperor? Enslaved? Nehm ich beide gerne :D
Aber mit Emperorr hab ich auch niemals gerechnet... Karte ist 100% sicher (was sie sowieso gewesen wäre :) )
 
FUCK YEAH!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Okay, damit ist das Party-San bei mir momentan unangefochten vorne, was Festivals angeht. Bin jetzt gespannt auf die neuen Wacken Bands und was das Hellfest so raushaut.

Aber ansonsten finde ich momentan sogar noch das Dark Troll, das Brutal Assault und die Metaldays am interessantesten. Aber gegen Emperor muss schon echt einiges an den Start gehen! :D

Mal gucken was Moonspell, Moonsorrow, Secrets of the Moon, Tryptikon, Ensiferum, Kampfar, Fields of the Nephilim, Ereb Altor, Behemoth, Carpathian Forest, Enslaved, Darkthrone, Mayhem, Naglfar, Finntroll, Bloodbath, oder Primordial noch so machen!
 
Zurück
Oben Unten