Party.San 2018

vom party.san kenn Ichs halt nicht, auf anderen Festivals wars halt schon mal nervig, wenn man zügig wieder aufs Bahn wollte. aber dann fahre ich halt vielleicht doch einfach drauf:top:
 
vom party.san kenn Ichs halt nicht, auf anderen Festivals wars halt schon mal nervig, wenn man zügig wieder aufs Bahn wollte. aber dann fahre ich halt vielleicht doch einfach drauf:top:
Wir waren da auch gern mal am nächsten Tag unten im Dorf, beim Supermarkt einkaufen und egal, wie es hin oder her ging, das war echt immer sehr fix mit dem rein und raus. Ich kann mich da echt nicht beschweren.
Selbst im Supermarkt ging das fix.
Die wussten schon, wer da kommt und geht. ^^
 
Es kommt halt auf die Uhrzeit an wann man ankommt. Aber auch wenn man gefühlt das 50. Auto in der Schlange ist geht das relativ schnell.
 
Gestern hatte es hier übrigens das perfekte Festival-Wetter. Warm, aber bedeckt. Gelegentlich ein Tröpfchen und noch gelegentlicher mal hier und da ein paar Sonnenstrahlen.
Genau SO hätte ich es nächstes WE gerne. :D
 
So ein bisschen angenehmer Nieselregen zwischendurch wär ganz nett. Es muss nun nicht wieder so urfausten wie letztes Jahr!
Ich fand das richtig geil bei Urfaust, hat irgendwie zur Atmosphäre beigetragen.
Ich war wirklich bis auf die Unterhose nass und wurde auch entsprechend belächelt als ich ins Camp zurückgekehrt bin, aber das hat sich definitiv gelohn! :D
 
@Disbe Denkste an die Tonträger bitte? Kannst mit den @-DMR- nen Treffpunk und Übergabe ausmachen, der darf bei uns Zelten. Ich würde dir nächste Woche gerne vorab das Geld überweisen... Grund ist einfach: ich könnte ein Treffen verraffen, verpennen, verlabern, etc.
 
@Disbe Denkste an die Tonträger bitte? Kannst mit den @-DMR- nen Treffpunk und Übergabe ausmachen, der darf bei uns Zelten. Ich würde dir nächste Woche gerne vorab das Geld überweisen... Grund ist einfach: ich könnte ein Treffen verraffen, verpennen, verlabern, etc.
Ach und dann? Nehm' ich den Kram wieder mit heim oder was? :D
Ich hatte eh vor allen Party.San-Kunden am WE eine PM mit meiner Handynummer zu schreiben. Und ich bin dort sehr flexibel - zelte ca. 30m vom Eingang entfernt. @Escobar weiss wie nahe das ist. ^^
Mach dir da mal keinen Kopf. ;)
 
Zurück
Oben Unten