Party.San 2018

Weiß hier jemand noch, ob es andere Möglichkeiten von Mühlhausen zum Gelände zu gelangen außer des Shuttles gibt? Bzw. wieviel ein Taxi kostet? Kommen leider kurz nach dem 13:15 Shuttle per Zug an und müssten sonst bis 15:15 warten...
Das Problem kenne ich auch.Habe dadurch schon einige Bands verpasst.
Einmal bin ich mit dem Taxi gefahren,wir waren 4 oder 5 Personen.Ich weiß es nicht mehr was wir
bezahlt hatten,aber so teuer war das nicht.
 
Ein Freund konnte vor 3 Jahren erst Freitag mit dem Zug anreisen. Wegen verspätung war der letzte 666er weg. Mit dem Taxi hat er 40 Euro von Mühlhausen zum PS bezahlt.
 
Leute,

Leider gibt es eine größere Baumaßnahme im Großraum Schlotheim die die Anreise aller Gäste vor allem aus dem Osten und Westen der Republik betrifft.

Bei Anreise über Erfurt fahrt bitte über die B4 bis kurz vor Sondershausen und biegt dann auf die B249 in Richtung Ebeleben/Schlotheim ab.

Für alle Gäste die aus dem Westen über die Anschlussstelle Eisenach/Ost(A4) anfahren empfehlen wir die Anreise über die B84 nach Bad Langensalza > B247 nach Mühlhausen und dann auf der B249 nach Schlotheim zu fahren.

Wir wünschen Euch eine sichere Anreise

Euer PARTY.SAN METAL OPEN AIR Team
 
Kommt drauf an, was du mir auf die Antwort direkt hierunter antwortest. :)



Wenn du Donnerstag/Freitag 3:30 mit mir das letzte Getränk austrinkst, wirst du die Kopfschmerzen tagsdrauf bereuen. :D
Beim schick machen attestiere ich aber gerne. :feierei:
Alter! 3.30 Uhr.
Da schlafe ich schon im stehen!!!! :D
Ich bin dann schon seit 6 Uhr wach.
Dann wird das nix mit 13 Uhr treffen. :D
 
Wann ist denn das Treffen und wo? Ich bezweifle zwar, dass ich hinkomme, aber vielleicht schaff ich es mal...

@Albi Hast Du meine Nr.?
 
1. @Albi
2. @Late Metal
3. @Seppel
4. @heavymetalmarek
5. @Dead as Dreams
6. @Zazizamek
7. @DeadRabbit
9. @unholy-force
10. @Musti
11. @Morgoth
12. @Dunkles Futteral plus Kumpel
13. @Southern Man plus Kumpel
14. @bassmoenster
15. @uviol
16. @Disbe plus ein Haufen Irrer
17. @Kränk Sinatra
18. @DreamingInRed - PSOA Nr. 11 zusammen mit der üblichen Festival-Reisegruppe
19. @Ian Fraser
20. @Escobar
21. @Grimdalv
22. @bloodred
23. @Supergroby666
24. @Sodom
25. @Grand Markus
26. @Deathhammer plus Kumpel
27. @Rozzy + Frau
 
Zurück
Oben Unten