Party.San 2018

Unleashed sind auch ganz gut. Hab se mal aufm Partysan 2013 gesehen und fand se ok.

Ansonsten bin ich gespannt, wen sie noch so als Watain Vorband ranholen. Emperor klingt ja schonmal nicht verkehrt, so kanns weiter gehen.
 
Zwischenstand für mich:

Saugeil: 2mal
Interessant: 5mal
Ziemlich egal: 3mal
Party: 1mal
ich weiß nicht was ich von denen halten soll: 1mal
 
Ansonsten bin ich gespannt, wen sie noch so als Watain Vorband ranholen. Emperor klingt ja schonmal nicht verkehrt, so kanns weiter gehen.

Ach du Scheisse......
smiley_emoticons_doh.gif
.
Musti, komm mal klar. In meinen Augen sind Watein eigentlich nicht mal berechtigt, auf dem selben Planeten wie EMPEROR aufzutreten.....
 
Ach du Scheisse......
smiley_emoticons_doh.gif
.
Musti, komm mal klar. In meinen Augen sind Watein eigentlich nicht mal berechtigt, auf dem selben Planeten wie EMPEROR aufzutreten.....
Dann wären Emperor immerhin die erste Band, die auf einem anderen Planeten spielen würden. :top: Obwohl, vielleicht war Peter Tägtren schon schneller.
Den mit Hypocrisy würde ich gerne mal wieder sehen wollen, Partysan wäre ein passender Rahmen.
 
Naja vielleicht gibts ja ne schöne Oldschool-Setlist.

Nein. Sie spielen nur Songs von der kommenden LP Veröffentlichungsdatum: 2022), ein Rammstein Cover und für Lobi extra ein Old-School Schmankerl: "Wir kapitulieren niemals" von der "Yggdrasil". (Vermutlich halten sie "Yggdrasil" für eine japanische Biersorte.)
 
@Escobar und alle die es interessiert...:D

Saugeil...
Masters Hammer, Emperor

Interessant...
Endseeker, Harakiri For The Sky, Revenge, Benighted, Unanimated

Ziemlich egal...
Unleashed, Watain (bis jetzt zumindest auch live... vllt beschäftige ich mich nochmal damit aber ich mache da echt niemandem Hoffnung;)), Toxic Holocaust

Party...
Tankard (war doch klar oder?;))

ich weiß nicht was ich von denen halten soll...
The Committee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten