Party.San 2018

Lawless Darkness gehört und schon mehrmals live gesehen und leider immer belanglos gefundeno_O
Nunja, was anderes hat er ja auch nie behauptet. *g*

Allerdings bin ich da auf seiner Seite. Mehr als ein Schulterzucken konnte die Band auch nie aus mir rauskitzeln.
Anschauen werd ichs mir trotzdem. Vielleicht fetzt das live ja mehr als auf Scheibe. Wäre nicht das erste Mal.
Live ein großer Unterschied zwischen Open Air und Club! Bei solchen Bands finde ich Open Air meist nicht so gut wie im Club zumal da auch die Spielzeit kürzer ist.
 
Das wiederum stimmt!
Ging mir unter anderem dieses Jahr mit Urfaust so. Irgendwie sah das etwas merkwürdig aus, zwei Leute auf so einer großen Bühne. Im kleinen Club vor 100 Leuten und dichter Atmosphäre wären sie so womöglich zum absoluten Höhepunkt gereift. Ok, das Wetter war nicht das beste als die gespielt haben, das klammern wir aus.

Nur ein Beispiel, was mir spontan einfällt. Hingegen gibt es auch Bands, wo es immer egal ist oder teilweise auch großes Publikum richtig gut ist. Watain gefallen mir im Club aber deutlich besser als Open Air. Nichtsdestrotz schau ich sie mir da auch an.
 
22489725_1523592074398530_5815601412571821578_n.png


Juhu das "E" das ich mir gewünscht habe, kommt auch.
 
Possession, Revenge, Watain, Master`s Hammer werden wohl schon unbedingt Pflichttermine für mich.
Ich habe übrigens das dumpfe Gefühl, das es wie die letzten Jahre wieder nur ein Headliner-Slot für Black Metal geben wird und an die anderen zwei Tagen wohl belanglosen Death Metal gezockt wird. Und da sehe ich Emperor in ihrer Größe weiter vorn als Watain. Emperor, da gehe ich lieber saufen.
 
ich weiß nicht was ich von denen halten soll...
The Committee
...und auch die hier solltest du dir nicht entgehen lassen! Wahnsinnig gute Band, auch live! Vergleichbar mit Mgla.
Freue mich schon auf den Auftritt am DMED in Berlin, wo sie eine 80-minütige "Special Extended Show" spielen werden. :feierei:
 
...und auch die hier solltest du dir nicht entgehen lassen! Wahnsinnig gute Band, auch live! Vergleichbar mit Mgla.
Freue mich schon auf den Auftritt am DMED in Berlin, wo sie eine 80-minütige "Special Extended Show" spielen werden. :feierei:
mh... hab so meine Probleme mit denen... aber angucken werd ich mir die!!!
 
Zurück
Oben Unten