Party.San 2018

DEAD CONGREGATION, SKELETHAL und NAILS!

24067919_1563979337026470_4936491359645532348_n.png


Hattrick!
 
Uuhhh Skelethal. Sehr gute Wahl. Dead Congregation natürlich auch. Nails sagt mir jetzt nix.
 
Durfte die schon mal live im kleinen Club erleben, war der Hammer.

Mindestens einmal hab ich die auch schon live genießen dürfen, in Speyer auf der Satans Convention, die haben alles andere brutal gekillt....:verehr:
Letztes Jahr aufm Path of Death in Mainz fielen die leider wegen verkacktem Fluglotsenstreik in Griechenland aus...
 
Also mit V... sind mir da doch deutlich bessere Bands eingefallen. Aber naja, Venom tut nicht weh und kann man mitnehmen.
 
'The vengabus is coming and everybody's jumping,
New York to San Francisco,
an intercity disco'

Jawoll. So war das damals.:jubel:
 
Zurück
Oben Unten