Party.San 2018

Vor zwei (oder drei?) Jahren waren Venom meine Überraschung auf dem Party San. Ich wollte eigentlich nur mein Bier austrinken und während der ersten zwei Songs zurück zum Zelt. Dann setzte der "Mal schauen, was sie als nächstes spielen..."-Effekt ein und 70min später war ich betrunken und habe "Black Metal!!!" gegröhlt. Kann man insgesamt nur als Erfolg verbuchen. Insofern: Venom! Yay!
 
Venom war damals unglaublich.
Cronos kommt auf die Bühne und sagt nur in der art "are your ready for Old School Set" und alles rastet aus.
Nur Klassiker. Das war Legendär.
 
Wohl gerade online gegangen:
Schöner Jahresrückblich aufs 17er, vor allem mit viel God dethroned gefilme....:top:

 
Kann man beides mitnehmen, CF erst 1x live gesehen aber fand die damals richtig schön stumpf-unterhaltsam. Und Pillorian kommen zwar nicht an Agalloch ran (wollen sie ja auch nicht), sind aber auch voll in Ordnung.
 
Dann komm mal aufs HOTH ;) Ich glaube, das trifft deinen Geschmack.
Das bisherig Line Up des PSOA haut mich auch noch nicht aus den Socken..
Ich vermute, er meint das House of the Holy Festival (HotH ?) auf der Neudegg Alm.
Da wollte ich immer schon mal hin aber mir ist das mit der Ticketsituation zu krank! Und mal schnell noch fast ein Jahr vorher planen und mal schnell zum nächsten Jahr noch ein Festival zusätzlich zu den Festgesetzten reinschieben, ist nicht so möglich bei mir.
 
Zum PSOA fahr ich schon alleine wegen Emperor aber so die interessante Banddichte wie die letzten Jahre isses für mich bis jetzt "noch" nicht!
 
Das Festivalticket ist geordert. Eigentlich wollte ich 2018 ja nicht mehr zelten, wegen alter, morscher Knochen und so, aber was soll's. Notfalls hilft mir der @Seppel morgens aus dem Zelt, gell? :)

Ich schmeiß so lange Bierdosen nach dir im Zelt, bis du rauskommst :D

Aber schön, dass du mit dabei bist!! Dann gibt es nächstes Jahr ne nette Fahrgemeinschat mit @hourglass. Das wird ein Spaß :top:
 
Mal den Eröffnungspost aktualisiert, hier der bisherige Flyer:

25289229_1578868185537585_6497807022144825696_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten