Party.San 2019

Line-Up unterwältigt mich leider. Ist natürlich kein Mist, aber die letzten Jahre fand ich's hübscher. Sollte mein erstes Party.San werden, Mitfahrer fällt aber leider auch aus. Vielleicht geb ich das Ticket wieder ab.
 
Krass, da hab ich dieses Jahr endlich mal Urlaub zu der Zeit bekommen, jetzt hauen die da so ein Billing raus, mit dem ich zu 90% nix anfangen kann. Naja, mehr Zeit um mit den ganzen Nasen zu saufen, die man so geballt nur da antrifft.
 
Finde das Line-Up sehr geil.
Allerdings viele Bands die mehr oder weniger regelmäßig auf Tour sind.
Hätte gerne welche die man ganz selten oder gar nicht sieht wie z.B. Sacrifice (Can), Morta Skuld, Brutality, Dead Head etc.
 
Krass, da hab ich dieses Jahr endlich mal Urlaub zu der Zeit bekommen, jetzt hauen die da so ein Billing raus, mit dem ich zu 90% nix anfangen kann. Naja, mehr Zeit um mit den ganzen Nasen zu saufen, die man so geballt nur da antrifft.

Meine Nase musst dabei dieses mal nicht ertragen :top:;). Bleibt mehr Cola-Zero für dich.
Werd zum ersten mal seits in Schlotheim ist wegen ungenügendem Billing ausfallen lassen und fahr stattdessen in das Land der günstigeren Biere und der noch billigeren äääh Bordsteinschwalben :D.
 
Meine Nase musst dabei dieses mal nicht ertragen :top:;). Bleibt mehr Cola-Zero für dich.
Werd zum ersten mal seits in Schlotheim ist wegen ungenügendem Billing ausfallen lassen und fahr stattdessen in das Land der günstigeren Biere und der noch billigeren äääh Bordsteinschwalben :D.
Hab ich auch schon überlegt, ist halt noch 'ne ganze Ecke weiter, oder?
 
Krass, da hab ich dieses Jahr endlich mal Urlaub zu der Zeit bekommen, jetzt hauen die da so ein Billing raus, mit dem ich zu 90% nix anfangen kann. Naja, mehr Zeit um mit den ganzen Nasen zu saufen, die man so geballt nur da antrifft.

Geht mir genauso, bereue schon fast die Urlaubsplanung. Die Bands, die ich mir anschauen will, kann ich an einer Hand abzählen. Hatte mir dann doch einiges mehr erwartet, gerade wenn ich mir das Aufgebot der letzten Jahre anschaue.
 
Høwdy,

finde das Line-Up richtig gut, in der Spitze wie in der Breite.
An die Sahne-Billings der Jahre 2015 - 2017 kommt es zwar nicht ganz ran, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Und vielleicht haben sich @Jarne666 & Co. für die 5, 6 Bands, die noch bestätigt werden dürften, ja noch was aufgehoben ;)

Einzig bei den Underground-Perlen für die Zeltbühne, die das PSOA-Team sonst immer so zielsicher ausbuddelt, ist dieses Jahr nicht so viel für mich dabei - aber da lass ich mich gerne live und in Farbe eines Besseren belehren.

Ich freu mich schon sakrisch :)

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten