Party.San 2019

Anfang Januar 2018 dachte ich mir noch: „Wahnsinn, dass ich es geschafft habe, noch nie Night Demon zu sehen“.
Anfang Mai 2019 habe ich sie bereits viermal gesehen und Tickets für 2 weitere Male.

So toll ich sie live finde, wären neue Songs so übel auch wieder nicht.
 
+ Carnal Tomb

Nachdem ich letztes Jahr nicht konnte wollte ich eigentlich wieder hin, aber das Billing gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen nicht. Werde daher wohl nicht da sein.
 
Schaut so aus, als ob ich das Festival über zu 90% auf dem Campingplatz bin. Da ist wirklich kaum was für mich dabei.
 
Ich bin im Moment auch noch am hadern, ob oder ob nicht.
Und für ein 25. Jubiläum find ich das Billing schon herausragend schwach.
Der Spaß mit meinem Brasilianern zu feiern, ist gerade tatsächlich der größte Anreiz. Andererseits seh ich die halt auch so, weil die beiden eh in meine Hometown kommen.
Ach... :hmmja:... ich weiss nich, ich weiss nich...
 
Sehr geil:

SKYFORGER
  • Herkunft:
    LV.png
  • Stil: Black/Pagan Metal
  • Wurzeln: Bathory, Skyforger
:D
 
Høwdy,

Running Order steht.

Die eine oder andere Positionierung, speziell auf der Main Stage, find ich überraschend (nicht im Sinne von negativ oder positiv); der Samstag Freitag ragt für mich aus einem generell starken Programm noch etwas heraus.

Tante Edith sagt, die kleinen Überschneidungen von NervoChaos mit Craft / Ascension und von Carnal Tomb mit Satan / Immolation sind ein bisserl schade; aber das läuft dann schon unter Luxusproblem.

Gruß

BFTD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Svartidaudi eher als Zeltheadliner gesehen als in der Mittagssonne. Deathrite machen dafür doch auch Open Air ganz gut räudigen Tango.

Sonst ist mir bisher nix negativ aufgefallen, aber ich hab's bisher auch nur überflogen. Muss mich nachher dann mal ans rituelle Warmup-Sampler-Basteln machen :D
 
Slaegt als Opener am Donnerstag finde ich blöd. Das war es wohl mit entspanner Anreise am Donnerstag, aber hilft ja nix.
Mein Hauptkampftag ist dann der Freitag mit fast ohne Pausen.
 
Slaegt als Opener am Donnerstag finde ich blöd. Das war es wohl mit entspanner Anreise am Donnerstag, aber hilft ja nix.
Geht mir bzw. uns genauso. Ich reise am Festivaltag mit zwei Kumpels sehr früh aus Österreich per Bahn an, aber Slaegt wird sich mit Sicherheit nicht ausgehen, da wir erst um 15:00 in Mühlhausen sind und dann noch mit dem Bus hin müssen. Tut mir echt leid, dass wir Slaegt verpassen werden, ich habe die hier in Linz vor einiger Zeit mit @OctoberCrust gesehen und das war einfach superb. Ich hätte mir Slaegt am Donnerstag an dritter oder vierter Stelle oder sogar noch später gewünscht, aber da kann man halt nichts machen, trotzdem sehr schade!:hmmja:
 
Neeeeeiinnnn!!!! :| Und dafür die depperten Belphegor zur Prime Time. Ach, das ist schon wirklich ärgerlich.
Svartidaudi find' ich auch ganz schön verheizt als zweite Band am Samstag.
Aber naja, jeder muss halt irgendwie irgendwo irgendwann spielen. Wenn's nach mir ginge würden den Donnerstag Night Demon eröffnen, dann hätte man den Herrn Leatherby gleich mal hinter sich.
 
also der Freitag schlägt ordentlich rein! Gefällt mir gut, auch Slægt als Opener find ich gut. Gibt direkt gleich was vor den Latz. Die anderen Tage sind relaxter, aber richtig überschneiden tut sich da im Moment noch nix. Bin zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten