Party.San 2019

Moin.

Mein Kumpel und Fahrer für's PartySan ist leider abgesprungen. Daher suche ich für mich und mein Gepäck eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin/Umgebung (oder fahre auch an einen Bahnhof ran) für Hin- und Rückfahrt. Zahle gut und gern.

Gruß

Lena
 
[...] Mitfahrgelegenheit aus Berlin/Umgebung [...]
Nach dem Party.San fahre ich nach Berlin (Weißensee) weiter - für Sonntag könnte ich Dir also einen Platz anbieten. Für die Hinfahrt müsstest Du allerdings eine andere Möglichkeit finden - da komme ich aus einer komplett anderen Ecke (Saarland).
 
Wie ist denn die Essensversorgung auf dem Gelände? Bin ja das erste mal dort. Wird es Thüringer Rostbratwurst geben? Preislich günstig, mittel, teuer oder Wackenniveau? Kann man dort ein "Radler" oder gar "Alsterwasser" bestellen, oder gucken die einen dann nur an? Dresscode smart casual?
 
Du wirst satt, schmeckt tut es auch. Am Zelt gibt es nen guten Stand. Preislich ist halt Festival, aber durchaus okay. Bestell Bier, versteht jeder! Ne, kein Plan, wie das heißt. Wurst gibt's auch, wahrscheinlich auch thüringer.
 
Zurück
Oben Unten