Party.San 2019

Jucken würde mich das ganze auch mal, aber dann bitte mit so wenig BM wie möglich.
Wünsche:
Cannibal Corpse: zocken an zwei Abenden, am ersten werden die ersten drei Alben im voller Länge dargeboten (falls das in D überhaupt wieder zulässig ist) und am zweiten dann ein Best Of Set der folgenden Alben
Necros Christos
The Ruins of Beverast
Obituary
Mercyful Fate
Voivod
Vektor
Sodom
Autopsy
Totenmond
Asphyx
Blood Farmers
My Dying Bride
Hamferd
Destruction (Old School Set)
Kreator

So:D
 
Wie bitte Ascensions auf dem nazishirtverbot Party San? Na vielleicht gesellen sich ja noch Ad Hominem und Graveland dazu, ist ja Jubileum
 
Hab mir die mal ein paar Jahre immer wieder Mal fürs darauf folgende Jahr im PSOA-Forum gewünscht ,aber Mietze , Jarne und Co. mögen die wohl nicht so. Zumindest meinte einer von ihnen das ich das total vergessen kann.

Gibt es TOTENMOND derzeit überhaupt noch? Zur letzten Scheibe hieß es ja schon, dass man sich einen baldigen Abschied gut vorstellen könne und ich habe schon seit langem nichts mehr von ihnen gehört. Muss nichts heißen, zwischen "Thronräuber" und "Der letzte Mond..." lagen ja auch Jahre der Funkstille, aber zumindest derzeit scheint es mir als ob die Band auf Eis läge.
 
Da gibt's immer mal 2-3 Gigs im Jahr wobei der letzte mit Pungent Stench krankheitsbedingt 6 Wochen vorher abgesagt wurde.Keine Ahnung was da los ist.
 
Ich glaub das läuft auf extremer Sparflamme. Warum weiss ich allerdings auch nicht.
 
Gabs nicht sogar in einer der ersten DF-Ausgaben die Aussage von Pazzer, dass es den Mond auf großen Festivals nicht mehr geben wird?
 
Ob man das PSOA jetzt schon zu großen Festivals zählt, ist aber wieder mal Definitionssache. Größtes kleines Festival oder kleinstes großes Festival? :D
 
Letztendlich egal....Schlotheim werden sie wohl nicht zum Spielen gefragt. Der Fotograben is auch zu groß um Wodka an die erste Reihe zu verteilen;)
 
Zurück
Oben Unten