Party.San 2019

MUHAHAHAHAHA Deicide...

46956669_2008975809193485_2996818378586324992_n.jpg


Die Death Metal-Parodie. Echt schade... aber vielleicht fetzt es ja live nochmal.
 
MUHAHAHAHAHA Deceide...
:D:D:D

Tja, FALLS Glenda dieses mal tatsächlich auftauchen sollte wär das für mich echt ein Grund.
Bisher fand ich das Billing ja eher so :thumbsdown: (trotz mgla und noch ein, zwei) aber DEICIDE.
Bin mal gespannt, auf jeden Fall versuch ich mir das WE dann doch mal freizuhalten.

PS: Erster Gedanke war allerdings: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....:D:D"
 
hmmm, mit jeder weiterer Band aufm Party San wird meine Teilnahme am DFF Forumsgrillen wahrscheinlicher, das Billing ist bis jetzt für mich ziemlich öde
 
Legion Of The Damned sind dabei. Von denen hat man ja auch lange* nix mehr gehört.

Machen mir zwar live eigentlich immer Spaß, aber wie ich mich kenne, wird die Zeit für ne Zeltplatzpause genutzt.

*zumindest kommt es vergleichsweise lange vor, weil die "damals" so über-präsent waren.
 
Zurück
Oben Unten